Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

*Freu mich schon total auf das Spiel echt,Chelsea bei dieser Begegnung natürlich vom gesamten Eindruck und Spielerkader natürlich eine Nasenspitze vorraus hat.Tippe auf ein 2 od 3:1 Chelsea

* 0:0..ansich kein hochkarätiges spiel gewesen leider..das remis geht in ordnung..kann sich ManU nich beklagen,da Chelsea ganz kla die bessere deutliche Manschaft war

Manchester United vs Chelsea 0:0

Sehr dominantes Spiel von uns, im letzten Drittel aber oftmals zu ungenau, hektisch oder eben mit den falschen Entscheidungen.

Clev habe ich auch sehr stark gesehen. Überragendes Passspiel und immer anspielbar, dazu zweikampfstark. Das hat sehr gut gepasst mit Carrick.
Ansonsten natürlich Rooney sehr auffällig. Hat sehr viel gearbeitet, sich gut in die Räume bewegt und viele Aktionen gehabt. Auch bei ihm aber leider zu oft die falsche Entscheidung in gefährlichen Situationen. Aber auf jeden Fall eine vielversprechende Leistung.
Valencia heute nach längerer Zeit auch wieder mit einer ordentlichen Partie. Extrem zweikampfstark mit gutem Durchsetzungsvermögen, aber auch bei ihm fehlte in den letzten Aktionen die Präzision. Hatte Glück, dass er für sein Tackle gegen Oscar nicht mal gelb bekommen hat. Aber mit dem 0:0 kann man eig nicht zufrieden sein,da man das klar bessere team war über die 90 Min. und Chelsea nach vorne nichts unternehmen wollte. Hätte Mourinho eine Mauer auf der Bank,hätte er sie wahrscheinlich aufgestellt.^^

Und ich fand das wir einen Elfer hätten bekommen können,aber der schiri hat dies leider nicht so gesehen anscheinend,warum auch immer.

Eine TOP Taktik von Moyes. Ohne Angst ins Spiel. Hoffentlich auch weiter so.

Und Schade, dass Welbeck nicht getroffen hat am ende.war eine 100%ige. Heute war viel mehr drin,deswegen kann ich nicht zufrieden sein mit dem 0:0.

Denke das man in Zukunft noch mehr zu bieten hat,da auch einige noch nicht 100% Fit sind bzw. verletzt..

- - - Aktualisiert - - -

* 0:0..ansich kein hochkarätiges spiel gewesen leider..das remis geht in ordnung..kann sich ManU nich beklagen,da Chelsea ganz kla die bessere deutliche Manschaft war
was du mal wieder für ein spiel geshen hast,das würde mich mal sehr interessieren?!?!:facepalm:Zieh mal deine fanbrille ab,seit glücklich das ihr 1 pkt euch gemauert habt..

Das Ergebnis geht an sich i. O. MMn hätte es aber einen Elfer für ManU geben müssen, das Handspiel von Lampard ist ne Körpervergrößerung und relativ weit weg vom Körper. An sich standen die beiden Abwehrreihen gut, aber leck mich am Arsch das war teilweise ein Fehlpassfestival, teilweise völlig unbedrängt machte man Fehlpässe auf beiden Seiten. Ein 1:0 für ManU wäre aber auch verdient gewesen.

*Freu mich schon total auf das Spiel echt,Chelsea bei dieser Begegnung natürlich vom gesamten Eindruck und Spielerkader natürlich eine Nasenspitze vorraus hat.Tippe auf ein 2 od 3:1 Chelsea

Du bist nicht mal mehr dumm, man würde die Dummen echt beleidigen.

Zurück
Oben