Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Klasse Sieg von Liverpool, vor allem Karius hat mich richtig überzeugt. Den Gegentreffer hätte er nicht verdient gehabt. Liverpool hat etwas gewackelt, als Mane und Lallana weg waren, aber trotz allem haben sie ein brillantes Spiel abgeliefert.

Liverpool verdient an der Tabellenspitze und Chelsea leider auf Platz 2. :(

1. Liverpool 11 8 2 1 30:14 26
2. Chelsea 11 8 1 2 26:9 25
3. Manchester City 11 7 3 1 25:10 24
1
http://www.flashscores.co.uk/football/england/premier-league/standings/
 
tablezkk3e.png
 
Chelsea weiterhin bockstark! Liverpool mit kleinem Patzer, aber auch weiterhin gut auf Kurs. Ich bin gespannt wie City und Arsenal weiterhin agieren, Arsenal noch mit knappen Remis gegen Angstgegner United, die weiterhin etwas auf die Stelle treten. Auch Tottenham ist nicht wegzudenken. Wenn man bedenkt wie nah alle von der Punktzahl nah beieinander sind glaube ich dass es eine enge Saison bleiben wird. Es sei denn Chelsea marschiert weiterhin so souverän weiter, aber dafür müssen noch sehr viele Spiele gewonnen werden. Schwer zu sagen wie es also in 6 Monaten aussehen wird.
 
Das ist eine interresante Situation für Guardiola in dieser Saison, zum ersten mal hat er kein Top6 Team der Welt und man merkt gleich, dass es bedeutend schwerer für ihn zu sein scheint, sein System durchzubringen bzw. dauert es etwas, bis man die Früchte seiner Arbeit sehen wird. Das Mittelfeld gefällt mir in der Zusammensetzung auch weiterhin nicht, da fehlt jegliche defensive Stabilität. Denke auch, dass wenn sie in der CL einen richtigen Gegner kriegen im Achtelfinale dann auch gehen werden, da fehlt noch einiges meiner Meinung nach um mit den großen mithalten zu können. Bei Paris beispielsweise merkt man, dass sie deutlich näher an der Spitze sind, keine Ahnung, obs an der Stadt liegt, an den besseren Transfers oder einfach an der Tatsache, dass die Engländer keine Ahnung haben, jedenfalls ist ein Paris bedeutend weiter in seiner Entwicklung bei weniger Entwicklungszeit und vorallem einer schwächeren Liga.
 
Pep ist überbewertet, geb dem Swansea City und die relegieren außerdem taugt sein Ballbesitzfußball in dieser Liga zu nichts.

btw, Riyad Mahrez ist so ein genialer Fußballspieler, es bockt einfach ihm zuzusehen.
 
Zurück
Oben