Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

War ein vogelwilder Auftakt gestern für Liverpool. Standen sehr weit vorne und die Abwehr wurde immer wieder von langen Bällen überspielt. Dazu noch individuelle Fehler und schon ist es knapp gegen den tapferen Aufsteiger aus Leeds geworden.
Der Sieg war extrem wichtig denn die nächsten beiden Spiele gegen ein stark verbessertes Chelsea und Arsenal sind hart. Danach wird man wissen wo der Zug heuer langfährt.
 
War ein vogelwilder Auftakt gestern für Liverpool. Standen sehr weit vorne und die Abwehr wurde immer wieder von langen Bällen überspielt. Dazu noch individuelle Fehler und schon ist es knapp gegen den tapferen Aufsteiger aus Leeds geworden.
Der Sieg war extrem wichtig denn die nächsten beiden Spiele gegen ein stark verbessertes Chelsea und Arsenal sind hart. Danach wird man wissen wo der Zug heuer langfährt.
Wenn Klopp es nicht mit der Verteidigung hin bekommt, dann könnte es eng werden. Als Weltklasse Mannschaft darf man solche Tore einfach nicht erhalten.
 
Diese Saison sollte die Premier League dann wirklich die stärkste der Welt sein.
Europäisch haben sie in der letzten Spielzeit aufgrund Pleiten, Pech und Unvermögen den ersten Platz in der UEFA 5 Jahreswertung ganz am Ende in der Geisterrunde noch an Spanien verloren. Man ist sogar tatsächlich noch hinter Deutschland auf Platz 3 gefallen.
Wenn man aber sieht wie unverdient und unglücklich Liverpool, City und United rausgeflogen sind naja. Die spanischen Teams Real, Barca und Atletico sind dagegen ziemlich chancenlos baden gegangen und haben den knappen ersten Platz eigentlich nur einem überragenden Ersatztorwart von Sevilla zu verdanken.
Jetzt kommt eine neue Runde mit erheblichen Verstärkungen für die Premier League.
Allen voran Chelsea mit Havertz, Zijech und Timo Werner - was für ein Sturm!
City hat Ferran Torres von Valencia gekauft. Everton James, der schon im ersten Spiel bei den Spurs geglänzt hat.
Liverpool hoffe ich sehr dass der Thiago-Transfer demnächst endlich realisiert wird was nochmal eine erhebliche Steigerung für die Reds wäre.
Wenn Barca nicht auf den 700 Mio Euro Ablöse bestanden hätte wäre sogar Messi in die Liga gekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Weggegangen ist jedenfalls kein grosser Name.
Zu Real Madrid geht in der nächsten Zeit niemand mehr. Zu Atletico sowieso nicht. Nur bei Barca versucht Ronald Koemann ein paar Holländer zusammen zu holen....
Fazit : die Liga ist bärenstark heuer.
Liverpool, City und Chelsea haben das Zeug zum Titel. Auch United ist seit der Verpflichtung von Bruno Fernandes im Winter stark verbessert. Ebenso Arsenal, die plötzlich defensiv aber erfolgreich spielen. Wolverhampten und Leicester sind nicht zu unterschätzen.
Jeder der sich ein bisserl damit beschäftigt oder beschäftigen möchte sei recht herzlich zum Tippspiel eingeladen.

 
Mancher United hat es leider wieder vergackt. 1:3 zu Hause gegen Crystal Palace und nicht einmal unverdient.
 
Man Utd und Liverpool sind gestern richtig bös unter den Räder gekommen. Bei Klopp scheint es sich bewahrheitet, dass seine Teams nach ein paar Jahren immer körperlich und mental am Ende sind.
 
Man Utd und Liverpool sind gestern richtig bös unter den Räder gekommen. Bei Klopp scheint es sich bewahrheitet, dass seine Teams nach ein paar Jahren immer körperlich und mental am Ende sind.
Man City hat auch nur unentschieden gespielt und davor ziemlich gegen Leicester abgebissen und Leicester hat gestern auch eine auf den Deckel bekommen.
Ich bin mir nicht sicher ob es alleine an Klopp liegt, nimm BVB, wenn ein paar Leistungsträger weg sind (Lewandowski, Götze) und einige verletzt sind, dann zieht der Rest der Mannschaft bei Zweikämpfen ein wenig zurück und so kann man heut zutage nicht gewinnen.
Ich bin bei dir, wenn es darum geht, dass viele Spieler zu viele Einsätze haben.
 
Zurück
Oben