Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin ich mal gespannt wie lange er noch Trainer sein darf , Trainer bei Chelsea halten sich ja bekannt nich lange
 
Rassismus: Chelsea entschädigt ehemalige Jugendspieler
Der FC Chelsea will vier ehemaligen Jugendspielern, die in den 1990er Jahren im Verein Opfer rassistischer Beleidigungen wurden, eine Entschädigung zahlen. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichteten, einigte sich der Champions-League-Sieger am Montag außergerichtlich mit den vier Klägern. Nach Informationen von BBC und „The Athletic“ erhalten die Betroffenen jeweils eine Summe im sechsstelligen Bereich.

Die ehemaligen Chelsea-Nachwuchsspieler waren nach eigener Aussage in den 1990ern von zwei damaligen Trainern des Clubs beleidigt und gemobbt worden. Ursprünglich war für März ein Verfahren angesetzt worden, bei dem über mehrere Wochen rund 60 Zeugen gehört werden sollten. Zu der geplanten Anhörung vor dem High Court in London kommt es nach der nun erzielten Einigung nicht mehr. Um welche ehemaligen Spieler es sich handelt, wurde zunächst nicht bekannt.

 
Zurück
Oben