Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

@Dissention: Das tue ich gewiss nur aus jenem Grund, um ihm aufzuzeigen, wie nervend es ist, wenn er permanent den Albanern hier aufzeigen möchte, wie schlecht sie doch die albanische Grammatik beherrschen würden [und dies gar noch in einer mürrischen Art und Weise].

Das tue ich gewiß nur aus einem Grund, nämlich um ihm aufzuzeigen, wie nervig es ist, wenn er permanent den Albanern hier aufzeigen möchte, wie schlecht sie doch die albanische Grammatik beherrschen (...) [und dies gar noch auf einer mürrischen Art und Weise].

Nun, es nervt ... merkst du selbst, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist grammatikalisch nicht falsch. »Einen Hieb versetzen« ist ein Synonym für »weh tun«.

Googleübersetzer halt, es ist kein Grammatikfehler, sondern eine fehlerhafte Wortwahl in diesem Kontext.

Das tue ich gewiß nur aus einem Grund, nämlich um ihm aufzuzeigen, wie nervig es ist, wenn er permanent den Albanern hier aufzeigen möchte, wie schlecht sie doch die albanische Grammatik beherrschen (...) [und dies gar noch auf einer mürrischen Art und Weise].

du nervst merkst dus selber ?:schlaege:

Das 'ß' gibt es im Schweizerischen nicht - auch nicht in Schriftdeutsch. 'jenem' ist nicht falsch. Du hast meinen Satzbau umgestaltet. Das sind keine Rechtschreibfehler - bis auf 'auf'.

- - - Aktualisiert - - -

Googleübersetzer halt, es ist kein Grammatikfehler, sondern eine fehlerhafte Wortwahl in diesem Kontext.

Nein, ist es nicht. Es ist bloss ein Synonym.

Das 'ß' gibt es im Schweizerischen nicht - auch nicht in Schriftdeutsch. 'jenem' ist nicht falsch. Du hast meinen Satzbau umgestaltet. Das sind keine Rechtschreibfehler - bis auf 'auf'.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ist es nicht. Es ist bloss ein Synonym.

Du könntest jetzt alle Fehler auf die Schweizer schieben und ich müsste sie dir glauben, was du da geschrieben hast, ist kein geläufiges Hochdeutsch, auch wenn diese Wörter Synonyme darstellen.

Ist ja klar, ein echter Albaner ist ja auch katholisch.
VERSTEH ALSO DEN THREADSINN HIER NICHT.

Nikolic der ehemalige Vatikan hasser und Tschetnik küsst dem Papst die Füsse !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Back to the roots?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben