Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Durch Franjo I ,werden alle auf dem Balkan auf einmal katholisch
Der Name bürgt für Einheit. Franjo einte einst auch Linke und Rechte.^^
Innerhalb von 2 Monaten haben es die 2-3 katholischen albanischen User hier geschafft nerviger zu sein mit ihrem Glauben und den damit verbundenen Komplexen sich zeigen zu müssen als die muslimischen Albaner. Chapeau! :mesje:
vlt. holt er ja noch die Orthodoxen und Protestanten ins katholische Boot zurückDer Typ ist do sympathisch, dass selbst der Patriach von Konstaninopel bei seinem Amtsantritt dabei war. Sowas gab es seit mindst. dem Shisma nicht mehr. Das heisst schon was Möge dieser tolle Mensch trotz seines Alters noch lange unter uns weilen
Stimmt ,dazu auch die ganze Diaspora von Zagreb bis nach "Ende "der Welt in Argentinien
vlt. holt er ja noch die Orthodoxen und Protestanten ins katholische Boot zurück
Zusammenfassend stelle ich fest: Die Forumsislamisten lassen, trotz ihrer Einstellung ("wir sind die wahren opfer, obwohl wir immer zuerst beleidigend werde), mit grossem Interesse das Bekenntnis des albanischen Premierministers zur historisch wichtigen Rolle des Vatikans für das albanische Volk. Wenn ich daran denke was ich oft in Moscheen zu dem Thema gehört habe, dann vestehe ich die Reaktion der Forumsislamisten.
@ardit: du bist doch Bektashi? Aus der Sicht der Islamisten seid ihr selbstgebrannten Rakija saufende Ungläubige, die nicht mal Richtung Mekka beten und das noch mit nicht verschleierten Frauen in EINEM Gebetsraum.
Sa i perket ofendimeve: me mire me befsh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen