Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Der Typ ist do sympathisch, dass selbst der Patriach von Konstaninopel bei seinem Amtsantritt dabei war. Sowas gab es seit mindst. dem Shisma nicht mehr. Das heisst schon was :lol: Möge dieser tolle Mensch trotz seines Alters noch lange unter uns weilen :77:
vlt. holt er ja noch die Orthodoxen und Protestanten ins katholische Boot zurück :lol:

Zusammenfassend stelle ich fest: Die Forumsislamisten lassen, trotz ihrer Einstellung ("wir sind die wahren opfer, obwohl wir immer zuerst beleidigend werde), mit grossem Interesse das Bekenntnis des albanischen Premierministers zur historisch wichtigen Rolle des Vatikans für das albanische Volk. Wenn ich daran denke was ich oft in Moscheen zu dem Thema gehört habe, dann vestehe ich die Reaktion der Forumsislamisten.

@ardit: du bist doch Bektashi? Aus der Sicht der Islamisten seid ihr selbstgebrannten Rakija saufende Ungläubige, die nicht mal Richtung Mekka beten und das noch mit nicht verschleierten Frauen in EINEM Gebetsraum.
Sa i perket ofendimeve: me mire me befsh!

Zusammenfassend stelle ich fest: Die Forumsislamisten lassen, trotz ihrer Einstellung ("wir sind die wahren opfer, obwohl wir immer zuerst beleidigend werde), mit grossem Interesse das Bekenntnis des albanischen Premierministers zur historisch wichtigen Rolle des Vatikans für das albanische Volk. Wenn ich daran denke was ich oft in Moscheen zu dem Thema gehört habe, dann vestehe ich die Reaktion der Forumsislamisten.

@ardit: du bist doch Bektashi? Aus der Sicht der Islamisten seid ihr selbstgebrannten Rakija saufende Ungläubige, die nicht mal Richtung Mekka beten und das noch mit nicht verschleierten Frauen in EINEM Gebetsraum.
Sa i perket ofendimeve: me mire me befsh!

Zu Zeiten des Propheten Muhammad (sall-llāhu 'alaihi wa-sallam) beteten Männer und Frauen in einem Gebetsraum zusammen. So viel dazu.

Zurück
Oben