M
Mudi
Guest
Zusammenfassend stelle ich fest: Die Forumsislamisten lassen, trotz ihrer Einstellung ("wir sind die wahren opfer, obwohl wir immer zuerst beleidigend werde), mit grossem Interesse das Bekenntnis des albanischen Premierministers zur historisch wichtigen Rolle des Vatikans für das albanische Volk. Wenn ich daran denke was ich oft in Moscheen zu dem Thema gehört habe, dann vestehe ich die Reaktion der Forumsislamisten.
@ardit: du bist doch Bektashi? Aus der Sicht der Islamisten seid ihr selbstgebrannten Rakija saufende Ungläubige, die nicht mal Richtung Mekka beten und das noch mit nicht verschleierten Frauen in EINEM Gebetsraum.
Sa i perket ofendimeve: me mire me befsh!
Wieso hetzt du? Wenn du deine muslimischen Landsleute Islamisten nennst, dann hast du nicht den Hauch eines Albaners. Du bist nicht der Vater dieser Albaner, um ihnen zu sagen, was sie anziehen sollen, wie sie sich kleiden sollen, was sie glauben sollen, wie sie sprechen sollen und wie sie heißen sollen. Du hast nicht das Recht darüber zu bestimmen, sieh das ein und hör einfach auf mit dem Unsinn. Weil du jetzt beleidigt wurdest musst du das jetzt jedes Mal erwähnen? Jeder von uns wurde hier schon beleidigt, das hat nichts mit einer Religion zu tun, sondern mit dem Menschen. Deine Schlussfolgerungen stimmen so nicht.. auch das Letzte, was du an Ardit geschrieben hast stimmt so nicht, das sind dumme Gerüchte, nichts anderes. Was würden Außenstehende sagen, wenn man sie nach ihrer Meinung über dich ausfragen würde, sie fragen würde, was haltet ihr davon, dass ein Mensch seinen Landsleuten vorschreibt wie sie zu sein haben, damit sie nicht anti-albanisch sind. Glaub mir mal, dass dich keiner ernst nehmen wird. Lebe dein Leben und vergeude es nicht mit sowas krankem.