AlbaMuslims
Gesperrt
[/B]
Pernime ah?
Po vallāh. Du kannst Namaz auch in einer Kirche verrichten oder auch sonst wo. Voraussetzung ist nur, dass der Ort nicht schmutzig ist, wie z.B. ein Stall oder dass andere Passanten nicht gestört werden.
[/B]
Pernime ah?
Lässt dir deine Argumentationsarmut echt nicht mehr zu, als persönlich zu werden? Wann wollte ich wem welche Meinung aufzwingen?
Was "meine" BF-Gruppe betrifft: Die ist nur ein Plagiat von dem hier -> http://www.facebook.com/AlbanianExMuslims
[/B]
Pernime ah?
Po vallāh. Du kannst Namaz auch in einer Kirche verrichten oder auch sonst wo. Voraussetzung ist nur, dass der Ort nicht schmutzig ist, wie z.B. ein Stall oder dass andere Passanten nicht gestört werden.
Dann warst du nie überzeugt vom Islām, denn ansonsten würdest du den Islām nicht verlassen aufgrund dessen, weil dir das Verhalten mancher Muslime nicht gefällt. Schon alleine dieser Gedankengang ist absurd. Man beurteilt eine Religion anhand ihrer Lehre und nicht anhand dem Verhalten einzelner Individuen.
Ah habe ich nicht gewusst interessant!! Danke für Info Brudeer
Der Grund wieso ich so vielen Bf-Islamisten ein Dorn im Auge bin ist folgender:
Ich stamme nicht aus einer katholischen Familie. Im Gegenteil: Die Zahl ehemaliger Besucher von Koran-Schulen ist in meiner Familie sehr groß. Komischerweise konnte sich keiner von denen dafür begeistern, obwohl die doch wissen sollten wie der Islam ist?
Es gibt sogar einen Hoxha, der sehr nah mit mir verwandt ist und seit knapp einem Jahr auch einen bärtigen Islamisten inkl. seiner islamistischen Schwester, die keinem (auch nicht Verwandten) mehr die Hand zur Begrüßung/Verabschiedung gibt.
Bei mir zieht eure Propaganda-Nummer nicht: Ich habe öfters an Freitagsgebeten teilgenommen, als viele von euch "verwestlichten und heimlich Bier und Schweinefleisch konsumierenden" (Achtung: Islamisten-Jargon) Möchtegern-Fundis. Ich bin kein "Aussenstehender". Das tut hier manchen anscheinend sehr weh, denn eure gewöhnliche Nummer ("du bist ein pöser pöser Christ und hasst alle Moslems") zieht bei mir einfach nicht (vielleicht weichen bestimmte Personen deswegen immer auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen aus?). Ihr belegt nur wie unempfänglich einige (viele?) Muslime für (berechtigte) Kritik sind.
Der Grund wieso ich so vielen Bf-Islamisten ein Dorn im Auge bin ist folgender:
Ich stamme nicht aus einer katholischen Familie. Im Gegenteil: Die Zahl ehemaliger Besucher von Koran-Schulen ist in meiner Familie sehr groß. Komischerweise konnte sich keiner von denen dafür begeistern, obwohl die doch wissen sollten wie der Islam ist?
Es gibt sogar einen Hoxha, der sehr nah mit mir verwandt ist und seit knapp einem Jahr auch einen bärtigen Islamisten inkl. seiner islamistischen Schwester, die keinem (auch nicht Verwandten) mehr die Hand zur Begrüßung/Verabschiedung gibt.
Bei mir zieht eure Propaganda-Nummer nicht: Ich habe öfters an Freitagsgebeten teilgenommen, als viele von euch "verwestlichten und heimlich Bier und Schweinefleisch konsumierenden" (Achtung: Islamisten-Jargon) Möchtegern-Fundis. Ich bin kein "Aussenstehender". Das tut hier manchen anscheinend sehr weh, denn eure gewöhnliche Nummer ("du bist ein pöser pöser Christ und hasst alle Moslems") zieht bei mir einfach nicht (vielleicht weichen bestimmte Personen deswegen immer auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen aus?). Ihr belegt nur wie unempfänglich einige (viele?) Muslime für (berechtigte) Kritik sind.
Ne Persöhnliche Frage was haltet deine Familie davon das du die Religion gewechselt hast?
Träum nicht.Der Grund wieso ich so vielen Bf-Islamisten ein Dorn im Auge bin ist folgender:
Ich stamme nicht aus einer katholischen Familie. Im Gegenteil:
Du wirst auch hier niemanden begeistern können, außer die, die schon vorher so wie du dachten. Dieses begeistern = missionieren kannst du bei dir behalten.Die Zahl ehemaliger Besucher von Koran-Schulen ist in meiner Familie sehr groß. Komischerweise konnte sich keiner von denen dafür begeistern, obwohl die doch wissen sollten wie der Islam ist?
Du meinst der Hoxha, der dir zu deiner Entscheidung gratuliert hat (nach deiner Aussage) :.Es gibt sogar einen Hoxha, der sehr nah mit mir verwandt ist und seit knapp einem Jahr auch einen bärtigen Islamisten inkl. seiner islamistischen Schwester, die keinem (auch nicht Verwandten) mehr die Hand zur Begrüßung/Verabschiedung gibt.
Bei mir zieht eure Propaganda-Nummer nicht:
Ich habe öfters an Freitagsgebeten teilgenommen, als viele von euch "verwestlichten und heimlich Bier und Schweinefleisch konsumierenden"
(Achtung: Islamisten-Jargon)
Entscheide dich doch mal, entweder wir sind eine Gefahr für das Albanertum oder nur Wannabes. :ibish3:Möchtegern-Fundis.
Benimmst dich aber wie einer.Ich bin kein "Aussenstehender".
Das tut hier manchen anscheinend sehr weh, denn eure gewöhnliche Nummer ("du bist ein pöser pöser Christ und hasst alle Moslems") zieht bei mir einfach nicht (vielleicht weichen bestimmte Personen deswegen immer auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen aus?).
Du belegst nur, wieso man glücklich sein sollte Muslim zu sein und somit zu akzeptieren, dass es nichts wichtigeres und mächtigeres als den einen Gott gibt. Aber kein Ding, vielleicht wird dir mein Bruder AlbaMuslims noch den richtigen Weg zeigen :Ihr belegt nur wie unempfänglich einige (viele?) Muslime für (berechtigte) Kritik sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen