Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Dann warst du nie überzeugt vom Islām, denn ansonsten würdest du den Islām nicht verlassen aufgrund dessen, weil dir das Verhalten mancher Muslime nicht gefällt. Schon alleine dieser Gedankengang ist absurd. Man beurteilt eine Religion anhand ihrer Lehre und nicht anhand dem Verhalten einzelner Individuen.

Der Grund wieso ich so vielen Bf-Islamisten ein Dorn im Auge bin ist folgender:

Ich stamme nicht aus einer katholischen Familie. Im Gegenteil: Die Zahl ehemaliger Besucher von Koran-Schulen ist in meiner Familie sehr groß. Komischerweise konnte sich keiner von denen dafür begeistern, obwohl die doch wissen sollten wie der Islam ist?
Es gibt sogar einen Hoxha, der sehr nah mit mir verwandt ist und seit knapp einem Jahr auch einen bärtigen Islamisten inkl. seiner islamistischen Schwester, die keinem (auch nicht Verwandten) mehr die Hand zur Begrüßung/Verabschiedung gibt.

Bei mir zieht eure Propaganda-Nummer nicht: Ich habe öfters an Freitagsgebeten teilgenommen, als viele von euch "verwestlichten und heimlich Bier und Schweinefleisch konsumierenden" (Achtung: Islamisten-Jargon) Möchtegern-Fundis. Ich bin kein "Aussenstehender". Das tut hier manchen anscheinend sehr weh, denn eure gewöhnliche Nummer ("du bist ein pöser pöser Christ und hasst alle Moslems") zieht bei mir einfach nicht (vielleicht weichen bestimmte Personen deswegen immer auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen aus?). Ihr belegt nur wie unempfänglich einige (viele?) Muslime für (berechtigte) Kritik sind.

Ah habe ich nicht gewusst interessant!! Danke für Info Brudeer

Kein Ding Bruderherz.

- - - Aktualisiert - - -

Ich stamme nicht aus einer katholischen Familie. Im Gegenteil: Die Zahl ehemaliger Besucher von Koran-Schulen ist in meiner Familie sehr groß. Komischerweise konnte sich keiner von denen dafür begeistern, obwohl die doch wissen sollten wie der Islam ist?
Es gibt sogar einen Hoxha, der sehr nah mit mir verwandt ist und seit knapp einem Jahr auch einen bärtigen Islamisten inkl. seiner islamistischen Schwester, die keinem (auch nicht Verwandten) mehr die Hand zur Begrüßung/Verabschiedung gibt.

Bei mir zieht eure Propaganda-Nummer nicht: Ich habe öfters an Freitagsgebeten teilgenommen, als viele von euch "verwestlichten und heimlich Bier und Schweinefleisch konsumierenden" (Achtung: Islamisten-Jargon) Möchtegern-Fundis. Ich bin kein "Aussenstehender". Das tut hier manchen anscheinend sehr weh, denn eure gewöhnliche Nummer ("du bist ein pöser pöser Christ und hasst alle Moslems") zieht bei mir einfach nicht (vielleicht weichen bestimmte Personen deswegen immer auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen aus?). Ihr belegt nur wie unempfänglich einige (viele?) Muslime für (berechtigte) Kritik sind.

Ach hör doch auf. Es interessiert niemanden, dass du aus einer muslimischen Familie stammst. Du ziehst das jedoch immer in Erwähnung und betonst es jedesmal, aber das wird wohl an deinen Komplexen liegen.

Ne Persöhnliche Frage was haltet deine Familie davon das du die Religion gewechselt hast?

Träum nicht.

Ich stamme nicht aus einer katholischen Familie. Im Gegenteil:

Grade wir Albaner (Mehrheit) beurteilen einen Menschen nicht nach seiner Religion.

Die Zahl ehemaliger Besucher von Koran-Schulen ist in meiner Familie sehr groß. Komischerweise konnte sich keiner von denen dafür begeistern, obwohl die doch wissen sollten wie der Islam ist?
Du wirst auch hier niemanden begeistern können, außer die, die schon vorher so wie du dachten. Dieses begeistern = missionieren kannst du bei dir behalten.

Du meinst der Hoxha, der dir zu deiner Entscheidung gratuliert hat (nach deiner Aussage) ::lol:.
Alleine die Begriffe Islamist und islamistisch sind eine Beleidigung und Provokation. Du nennst praktizierende also Islamisten, tolle Logik.

Bei mir zieht eure Propaganda-Nummer nicht:
:spinnt:

Ich habe öfters an Freitagsgebeten teilgenommen, als viele von euch "verwestlichten und heimlich Bier und Schweinefleisch konsumierenden"

Und ich hab öfter ein Kreuz geküsst, als der Papst.

(Achtung: Islamisten-Jargon)

Wieso nicht gleich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Möchtegern-Fundis.
Entscheide dich doch mal, entweder wir sind eine Gefahr für das Albanertum oder nur Wannabes. :ibish3:

Ich bin kein "Aussenstehender".
Benimmst dich aber wie einer.

Das tut hier manchen anscheinend sehr weh, denn eure gewöhnliche Nummer ("du bist ein pöser pöser Christ und hasst alle Moslems") zieht bei mir einfach nicht (vielleicht weichen bestimmte Personen deswegen immer auf haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen aus?).

Anscheinend hat es dir vor einiger Zeit sehr weh getan, so dass du den Weg über das www zur Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden hast. Du zeigst mit dem Finger auf die anderen, dabei bist du selbst so, wie du es hier beschreibst. Keiner interessiert sich für dich?! Glaubst du es juckt einen, ob du Muslim oder Christ bist? Du sprichst das immer selbst an und provozierst deine eigenen Landsleute mit Begriffen, von denen du keine Ahnung hast. Du bist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Ihr belegt nur wie unempfänglich einige (viele?) Muslime für (berechtigte) Kritik sind.
Du belegst nur, wieso man glücklich sein sollte Muslim zu sein und somit zu akzeptieren, dass es nichts wichtigeres und mächtigeres als den einen Gott gibt. Aber kein Ding, vielleicht wird dir mein Bruder AlbaMuslims noch den richtigen Weg zeigen ::lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
MOE for President :D Schachmatt und Genickbruch, jegliche weitere disskusionen sind überflüssig den MOE hat ohne 1 beleidigendes wort oder hetze den Vibrator auseinander genommen mit Tatsachen!!! Respekt bruder möge Allah dich für deine Nerven und deine Geduld gegenüber diesem idioten reichlich belohnen!!

Zurück
Oben