Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premijer Liga - BiH

Trauriger Tag für den Bosnischen Fussball - Zrinjski Mostar ist Meister 2013/14!!! Velez ganz stark dieses Jahr und mit dem 5 Platz das beste Ergebniss seit der gemeinsamen Liga. Bin gespannt auf die nächste Saison. Mal schauen was FK Sarajevo dann erreichen kann, denn dann muss fast der Titel her. Aber zuerst Velez-Zrinjski am letzten Spieltag!!!! Hajmooo Rođeni!!!!

Ein toller Tag für den herzegowinischen Fußball, ein trauriger für den bosnischen.

Aber Air-Bosna, sag mal, wieso kann Siroki nicht mehr Meister werden? Zählt der direkte Vergleich in BiH?

Ein toller Tag für den herzegowinischen Fußball, ein trauriger für den bosnischen.

Aber Air-Bosna, sag mal, wieso kann Siroki nicht mehr Meister werden? Zählt der direkte Vergleich in BiH?

Darüber wollte ich mich gestern eigentlich auch noch aufregen :D überall zählen die Tore, nur bei uns der direkte Vergleich. Denke auch, dass uns Siroki in Europa bzw. CL-Quali besser vertreten hätte als Zrinjski :(

Darüber wollte ich mich gestern eigentlich auch noch aufregen :D überall zählen die Tore, nur bei uns der direkte Vergleich. Denke auch, dass uns Siroki in Europa bzw. CL-Quali besser vertreten hätte als Zrinjski :(

Siroki hat durchaus in den letzten Jahren ein paar achtbare Ergebnisse geschafft.

Naja, in der besten europäischen Liga, der spanischen zählt auch der direkte Vergleich und auch ohne, wärs schwer geworden bei 3 Punkten Rückstand, da muss alles passen :)

Siroki hat durchaus in den letzten Jahren ein paar achtbare Ergebnisse geschafft.

Naja, in der besten europäischen Liga, der spanischen zählt auch der direkte Vergleich und auch ohne, wärs schwer geworden bei 3 Punkten Rückstand, da muss alles passen :)

Wird eeh wieder überall früh aus sein. Gespannt bin ich auf Sarajevo nächstes Jahr. Mit dem wohl besten Kader der Premijer Liga haben sie mich aber enttäuscht. Das mit Spanien wusste ich gar nicht^^

...bravo zrinjski <3....scheiss velez....roter faschoverein...

Zrinjski und Siroki sind Meister und Vizemeister. Jahaha sehr schön. Ist nur ein Beweis von vielen was für Talente es in Herceg Bosna gibt. Unsere Leute sind sportlich gesehen top die besten vom Balkan. Bosnien wird sportlich von einem 15% Kroatenanteil beherscht. Einfach nur geil, yeah.

Zurück
Oben