Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premijer Liga - BiH

haha [smilie=to funny.gi:

Nein, weil die Liga fürn Arsch ist :D[/quote]

Die Liga ist "fürn Arsch", wegen der ganzen Korruption. Die Qualität der Spieler finde ich garnicht mal so schlecht, sie wäre natürlich um einiges höher wenn es keine Korruption gäbe und wir einen anständigen Fußballverband hätten.

Ein Spieler wie Semir Stilic konnte schon in der ersten Saison bei Lech Poznan überzeugen, obwohl er davor bei Zeljeznicar spielte. Er wurde ja sogar Spielmacher und hatte auch schon ein Angebot von Celtic Glasgow.
Oder Edin Cocalic, welcher im Winter zu Panionis Athen gewechselt ist und schon einen Stammplatz hat.
Da gibt es noch sehr viele solcher Beispiele in der polnischen, kroatischen, tschechischen oder deutschen Liga.

Alle Zeljo-Fans sollten sich das Spiel heute gegen Laktasi anschauen, heute feiert Zeljo höhstwahrscheinlich die Meisterschaft.

PS: Respekt an die Fans von Zeljeznicar, kaum eine Mannschaft in BiH bzw. im Balkan hat so regelmäßig volle Stadien.

Glückwunsch, Zeljeznicar Sarajevo ist bosnischer Meister 2010.

Sie gewannen 4:1 gegen Laktasi. Bekric hat heute wiedereinmal bewiesen, dass er der beste Spieler unserer Liga ist.

Komisch das keine Zeljo-Fans etwas dazu schreiben, der Großteil der bosnischen User hier im Forum sind doch Zeljo-Fans?

Hier einpaar Bilder der Feier:

IMG_1575v.jpg

IMG_1403.jpg

IMG_1419.jpg

IMG_1536.jpg

IMG_1543.jpg

IMG_1562.jpg

IMG_1578.jpg

Bin jetzt nicht sooooo der Zeljeznicar-Fan, aber ist ein meiner Lieblingsvereine in der Premijer Liga. Zeljo ist heuer verdient Meister geworden, vor allem dank der überragenden Frühjahrsseason. :)

Spielplan

SPORT CENTAR || smije? da zna? sve o sportu || Ko mo?e najlak?e do titule?!

weiß jemand wie es bei Slavija Istocno Sarajevo aussieht in Sachen Stadion? Lt. Verband wird man im Stadion Grbavica spielen, wenn man die 3.000 benötigten Sitzplätze nicht vor Saisonbeginn "stellen" kann. Hoffe jedoch, dass sie im eigenen Stadion spielen, vor allem weil ich am 2. Spieltag gg. FK Sarajevo hin will :mad:

weiß jemand was über den Spielplan und Saisonstart der 2. Liga?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber ich greife das eigentliche Thema lieber nochmal auf als einen Neuen zu öffnen.
Ich wohne in Berlin, bin 20Jahre alt und spiele in der Oberliga NOFV.
Mein Onkel, der in Bosnien lebt, könnte mir im Sommer ein Probetraining bei FK Zeljenicar Sarajevo "klar machen". Auch wenn es vielleicht überzogen ist, denke ich schon weiter. Im Falle des Falles, wenn die mich nehmen würden, würde sich das als Sprungbrett lohnen? Karrieretechnisch sowie Finanziell?
Was denkt ihr darüber? Würde es sich lohnen ober lieber hier in Dtld weiter probieren es über die OL zu schaffen?

Liebe Grüße, Berlina.

Ich würde lieber zu Zeljo wechseln.

1.Sind die auch in Europa vertreten.
2.Lebst du dann in BiH.
3.Die Bezahlung ist besser als bei einem Oberligisten.
4.Die Chance ist größer das du von einem guten Verein entdeckt wirst.

Zurück
Oben