CCCC
Gesperrt
Ja in Bosnien ne aber doch nicht mehr als Roter Stern Belgrad.Falsch, Zeljeznicar und Borac
Wie viel Zuschauer kommen denn insSation pro spiel,also wen Borac und Zeljeznicar spielen
Ja in Bosnien ne aber doch nicht mehr als Roter Stern Belgrad.Falsch, Zeljeznicar und Borac
Wie heißt dein Cousin?Hoffentlich wird Zrinjski ne Gute Saisong spielen ich will wieder meinen Couseng in der Europa/Champions league sehn.
Und Borac Banja Luka soll meister werden
Wer ist eigentlich Topscorer?
YouTube - ZDF SPORTreportage - Der bosnische Fußball
hier, da nennt er einen Grund wieso du dich erst gar nicht damit beschäftigen solltest
Ja in Bosnien ne aber doch nicht mehr als Roter Stern Belgrad.
Wie viel Zuschauer kommen denn insSation pro spiel,also wen Borac und Zeljeznicar spielen
Igor Melher 1.Torhüter von Zrinjski Mostar.Wie heißt dein Cousin?
~8.000 bei Zeljeznicar und ~7.000 bei Borac, aber das ist wie gesagt der Durchschnitt...
Wer ist eigentlich Topscorer?
YouTube - ZDF SPORTreportage - Der bosnische Fußball
hier, da nennt er einen Grund wieso du dich erst gar nicht damit beschäftigen solltest
hab gesehn aba jezt iwie nich grund warum mich nich beschäftigen soll hmm od hast es mia nur gegeben weil ich serbe bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen