Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Dog Gonzo, sen yalancımısın yoksa yalancımısın?

Tja mein Lieber, ich wollte dich fast schon ernst nehmen. Aber wie ich sehe, verstehst du meinen Standpunkt immer noch nicht.:)
Meine Threads spiegeln meine Realität in der Türkei wieder. Diese Ereignisse damals waren mindestens genauso besorgniserregend, wie die Zustände heute. Ich kann ja nichts dafür. Ich berichte ja nur davon.
Und nachdem sich meine Forumsmitanatolier zuletzt so köstlich über Tote Menschen in der Türkei erfreuten, wollte ich einfach bisschen mitmachen beim diesem Spiel.

Worin genau unterscheiden sich denn meine Beiträge von den Toten von den eurigen? Und wieso dürft ihr diese Sachen so ungeniert posten und ich nicht?

Tja mein Lieber, ich wollte dich fast schon ernst nehmen. Aber wie ich sehe, verstehst du meinen Standpunkt immer noch nicht.:)
Meine Threads spiegeln meine Realität in der Türkei wieder. Diese Ereignisse damals waren mindestens genauso besorgniserregend, wie die Zustände heute. Ich kann ja nichts dafür. Ich berichte ja nur davon.
Und nachdem sich meine Forumsmitanatolier zuletzt so köstlich über Tote Menschen in der Türkei erfreuten, wollte ich einfach bisschen mitmachen beim diesem Spiel.

Worin genau unterscheiden sich denn meine Beiträge von den Toten von den eurigen? Und wieso dürft ihr diese Sachen so ungeniert posten und ich nicht?

Anscheinend bist du doch zugänglich, wie wär's mit einer kleinen aufheiternden Diskussion wenn möglich ohne Beleidigungen?

Also gut. Du schreibst über "Tote Menschen" über die sich einige Nutzer hier amüsieren sollen, wer sind diese Menschen? Meinst du die Schwerbewaffneten Terroristen aus zb Cizre oder betrifft es die Ungeklärten Mordfälle an Reportern ?

Besteht deine Realität etwa darin über die Getöteten Terroristen zu trauern?
Ich hoffe nicht.

Du musst dich schon ein wenig deutlicher ausdrücken denn mit dem Gedankenlesen habe ich da noch meine Schwierigkeiten.

Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Haut sogar extra noch einen Thread für raus.
Aufgrund solcher Verrückten sind wir für eine Regulierung bzw Strengere Kontrolle der Medien sowie der Berichterstattung. Es kann doch nicht angehen dass sie da jeden Spinner zu Worte kommen lassen, dann noch von Missständen reden.

Hier wird von einer angeblich Eingeschränkten Pressefreiheit geredet, doch wer sind denn die in letzter Zeit festgenommen Reporter denn wirklich? Wem dienen sie? Welche Ziele verfolgen sie?

Die Realität somit auch die gegenwärtige Faktenlage scheint den durch Springer und Co Gleichgeschalteten Bürgern hierzulande wohl entgangen. Denn sie sieht anders aus als wie von dem Aktivisten über mir dargestellt .

Sehen wir uns die Gegenwärtige Situation in den Türkischen Medien doch einmal näher an:

Agenten und Helfershelfer der Terroristen (HDP) dominieren die Schlagzeilen und verbreiten ihre Propaganda weiterhin uneingeschränkt über die Staatlichen Medien. In einem Land wie es zb Deutschland ist wäre dies etwas Undenkbares.
Schon der einzug einer Extremistischen Militanten Gruppierung in den Landtag wäre nicht ohne weiteres zu Realisieren.
Doch hier zeigt sich die Türkei Modern und fortschrittlich . Selbst eine dem Terror zugeneigte Kurdenpartei darf ihren Senf im Parlament dazugeben.

Kriminelle so wie es die Kurden in der HDP mehrheitlich sind ,gehören Verurteilt oder ihres Amtes entbunden. Hierzulande werden schon Radikale Hassprädiger des Landes verwiesen, doch wohin mit den eigenen Staatsbürgern die in Wahrheit eigentlich doch keine sind?

Sie schüren Hass und Gewalt, auch sonst vertreten sie Negative Absichten.
Ein Staat wie China oder Russland würde hier wissen was zu tuen ist.

Doch wir lassen uns schon seit Jahren auf der Nase herumtanzen. So auch der gewisse Herr über mir.
Man Verarscht überall dort wo man nur kann. Das Balkanforum bietet sich hier natürlich besonders an.

Der Großteil des Türkischen Volkes wünscht sich eine "Sendepause" fur dieses Gesindel samt Befürworter.
Wir sind sogar bereit einen Teil unserer Freiheiten aufzugeben, hauptsache die Terrorversteher kommen nicht mehr zu Wort.

Den ihnen Gebührt kein Platz in den Schlagzeilen oder den Medien allgemein. Ach was sag ich da, sie sind es nicht einmal Wert erwähnt zu werden.

Du darfst hier niemals den Posten bekommen, den Cobra mal inne hatte. Niemals!

- - - Aktualisiert - - -

"Und nachdem sich meine Forumsmitanatolier zuletzt so köstlich über Tote Menschen in der Türkei erfreuten,...."

Das sollte eh mal mehr angesprochen und diskutiert werden. Wenn man es genau betrachtet ist es Volksverhetzung und es verstößt sowieso auch gegen die Forumsregeln. Und mich sperrt man in zwei Threads, "Nachrichten aus der Türkei" und "Bürgerkrieg in der Türkei", einmal ohne Begründung und einmal mit der Begründung, ich würde PKK Propaganda betreiben. (wegen des Postens eines Musikvideos) Fällt unter Kunstfreiheit und Meinungsfreiheit und enthält keine volksverhetzenden Aussagen etc. Aber die Spezialisten können hier Tötungsvideos, Foltervideos und Aufnahmen von Getöteten posten und feiern das auch noch.
Sie begrüßen und propagieren hier die Tötung von Menschen in der Türkei, wo es (aktuell CIZRE) nachweislich mittlerweile sehr viele zivile Opfer gibt, darunter auch Frauen und Kinder, generell Menschen die Schutz suchten. Sie übernehmen die Staatspropaganda und die Hetzreden Erdogans und untermauern dies hier im Forum, in dem sie ihrerseits auch darauf hinweisen, es würde sich um Terroristen handeln (Erdogan`s Rede und Aussage). Das dies eine Lüge ist und der Krieg gegen die Bevölkerung von internationalen Medien und von Journalisten aufgedeckt und bestätigt wurde, interessiert sie nicht. Und wenn man solche Verbrechen und Unverhältnismäßigkeiten kritisiert und anprangert, wird man beleidigt oder als Terroistensympathisant, Kommunistensau und PKK-Anhänger betitelt.

Und mich sperrt man in zwei Threads, "Nachrichten aus der Türkei" und "Bürgerkrieg in der Türkei", einmal ohne Begründung und einmal mit der Begründung, ich würde PKK Propaganda betreiben.

Welch eine erfreuliche Nachricht zu später Stunde. Der Moderator der dich dort gesperrt hat verdient eine Auszeichnung. Du bist ein nutzloses stück Scheiße.

Steckt nur ein hauch von Ehre und Anstand in dir, dann unterlässt du es mich fortan zu Zitieren oder gar Anzuschreiben. Weder interessiert mich deine Meinung, noch irgendetwas anderes.
Ich bin weder ein Freund noch Diskussionspartner.

Welch eine erfreuliche Nachricht zu später Stunde. Der Moderator der dich dort gesperrt hat verdient eine Auszeichnung. Du bist ein nutzloses stück Scheiße.

Steckt nur ein hauch von Ehre und Anstand in dir, dann unterlässt du es mich fortan zu Zitieren oder gar Anzuschreiben. Weder interessiert mich deine Meinung, noch irgendetwas anderes.
Ich bin weder ein Freund noch Diskussionspartner.

Ich hatte lediglich deinen reaktionären Charakter ins Bild gerückt, dass du es mit der Pressefreiheit auch nicht so hast und du es absurderweise als Internet-Diaspora-Rambo persönlich nimmst, wenn man Kritik an einer Regierung übt, die hunderte von Zivilisten auf dem Gewissen hat. Beschäftige dich doch lieber mit deinem näheren Umfeld. ;-)

Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Haut sogar extra noch einen Thread für raus.
Aufgrund solcher Verrückten sind wir für eine Regulierung bzw Strengere Kontrolle der Medien sowie der Berichterstattung. Es kann doch nicht angehen dass sie da jeden Spinner zu Worte kommen lassen, dann noch von Missständen reden.

Hier wird von einer angeblich Eingeschränkten Pressefreiheit geredet, doch wer sind denn die in letzter Zeit festgenommen Reporter denn wirklich? Wem dienen sie? Welche Ziele verfolgen sie?

Die Realität somit auch die gegenwärtige Faktenlage scheint den durch Springer und Co Gleichgeschalteten Bürgern hierzulande wohl entgangen. Denn sie sieht anders aus als wie von dem Aktivisten über mir dargestellt .

Sehen wir uns die Gegenwärtige Situation in den Türkischen Medien doch einmal näher an:

Agenten und Helfershelfer der Terroristen (HDP) dominieren die Schlagzeilen und verbreiten ihre Propaganda weiterhin uneingeschränkt über die Staatlichen Medien. In einem Land wie es zb Deutschland ist wäre dies etwas Undenkbares.
Schon der einzug einer Extremistischen Militanten Gruppierung in den Landtag wäre nicht ohne weiteres zu Realisieren.
Doch hier zeigt sich die Türkei Modern und fortschrittlich . Selbst eine dem Terror zugeneigte Kurdenpartei darf ihren Senf im Parlament dazugeben.

Kriminelle so wie es die Kurden in der HDP mehrheitlich sind ,gehören Verurteilt oder ihres Amtes entbunden. Hierzulande werden schon Radikale Hassprädiger des Landes verwiesen, doch wohin mit den eigenen Staatsbürgern die in Wahrheit eigentlich doch keine sind?

Sie schüren Hass und Gewalt, auch sonst vertreten sie Negative Absichten.
Ein Staat wie China oder Russland würde hier wissen was zu tuen ist.

Doch wir lassen uns schon seit Jahren auf der Nase herumtanzen. So auch der gewisse Herr über mir.
Man Verarscht überall dort wo man nur kann. Das Balkanforum bietet sich hier natürlich besonders an.

Der Großteil des Türkischen Volkes wünscht sich eine "Sendepause" fur dieses Gesindel samt Befürworter.
Wir sind sogar bereit einen Teil unserer Freiheiten aufzugeben, hauptsache die Terrorversteher kommen nicht mehr zu Wort.

Den ihnen Gebührt kein Platz in den Schlagzeilen oder den Medien allgemein. Ach was sag ich da, sie sind es nicht einmal Wert erwähnt zu werden.
Doch, Du kommst doch auch zu Wort.

- - - Aktualisiert - - -

Du darfst hier niemals den Posten bekommen, den Cobra mal inne hatte. Niemals!

- - -
Wie kommst jetzt auf den Scheiß?

Heute wie damals spielt Transparenz eine übergeordnete Rolle. Mir ist klar, das euch das nicht gefällt aber eine Patentlösung zur Aufarbeitung von zahllosen Morden ist der Anfang allen Umbruchs und trägt zum Verständnis der heutigen miserablen Zustände dar.
Mir ist auch klar, das ihr natürlich eine oberflächlichere und einfach zu verstehende Lösung favorisiert, aber ich kann keine Rücksicht auf eure Unzulänglichkeiten nehmen.
Aber wie ich auch die letzten Wochen an euch feststellen muss, ihr habt nichts aus der Zeit gelernt, aber auch rein gar nichts.
Das find ich mehr als ungeheurlich.
Gerade du, Tigerfish, und deine hetzerischen Kommentare veranlassen mich, die Paralellen zu damals aufzuzeigen.
Betrachte dies als eine Auffrischung der Geschichte deiner Heimat, der du nicht mächtig zu sein scheinst oder zu verdrängen versuchst.
Ausserdem seid ihr alle eingeladen euch zu beteiligen. Ihr seid keine Vaterlandsverräter, wenn ihr Mißstände anprangert. Viel eher seid ihr besorgte friedliebende Bundesbürger, die ihr Land vor die Hunde(nicht Bozkurts sondern sinnbildlich Hunde) gehen seht.

Du bist in der Aufklärung eine Null und wirst als Infoquelle ewig eine Null bleiben. Wo habe ich die Missstände aus der Vergangenheit für gut geheissen? Wo habe ich mich rassistisch menschenverachtend gegen ein Volk geäußert, was du mir andauernd gegen mein Kopf wirfst.

Du verfolgst doch ständig meine Beiträge, habe ich die Menschenrechtssituation nicht oft genug kritisiert? Die Jahre zwischen den 70´er und Ende 90´er Jahre waren mit Regierungen geprägt, die mit der Unterwelt und Todeschwadronen gemeinsame Sache gemacht haben. Aber auch darauf habe ich in meinen vergangenenen Beiträgen öfters hingewiesen. Offensichtlich waren ihre kriminelle Handlungen seit dem berühmten Unfall in der Nähe von Susurluk, wo in einem Wagen der Polizeichef, der für tot erklärte Killer Abdullah Catli und der Abgeordnete Sedat Bucak(dem Clanchef werden mehrere Morde nachgesagt) in einem Wagen befanden.
Auch das habe ich schon öfters angezeigt.

Die Reaktion von dir darauf ist, in dem du dich windest wie ein Aal und nach perfiden Argumenten suchst, um mir die Worte im Mund zu verdrehen.

Es gibt immer noch zahlreiche Morde aus der Vergangenheit, die immer noch nicht aufgeklärt sind. Das leugnet keiner.
Hör auf die Toten aus der Vergangenheit für deine krankhaften, persönlichen Kreuzzug zu missbrauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst, die zahlreichen Terroristen, die im Südosten gekillt werden?

Da machen die Jungs von den Militärs und Polizeieinheiten saubere Arbeit.

Zurück
Oben