Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Läuft da was in deinem Umfeld bzw könnten wir evt auf'n Glas Ouzo vorbeikommen?
Du scheinst so Interessiert, deswegen...

Nein überhaupt nicht. Stehe nur auf Frauen bzw. bin heterosexuell aber das soll natürlich nicht bedeuten das ich was gegen dich oder deine "gut bestückten jungens" habe. Bin nicht Homophob ganz im Gegenteil ich finde es gut das du dich nicht versteckst und offen deine Sexualität aussprichst wie hier. http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index551.html#post4437755

Natürlich wäre es nett wenn du demnächst nicht mehr deine gangbang-buka... Fantasien hier so offen aussprichst da ekeln sich nämlich die Leute vor dir wenn sie sowas lesen müssen wie hier. http://www.balkanforum.info/f9/zwei...nien-tuerkei-215635/index103.html#post4445867

Nein überhaupt nicht. Stehe nur auf Frauen bzw. bin heterosexuell aber das soll natürlich nicht bedeuten das ich was gegen dich oder deine "gut bestückten jungens" habe. Bin nicht Homophob ganz im Gegenteil ich finde es gut das du dich nicht versteckst und offen deine Sexualität aussprichst wie hier. http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index551.html#post4437755

Natürlich wäre es nett wenn du demnächst nicht mehr deine gangbang-buka... Fantasien hier so offen aussprichst da ekeln sich nämlich die Leute vor dir wenn sie sowas lesen müssen wie hier. http://www.balkanforum.info/f9/zwei...nien-tuerkei-215635/index103.html#post4445867

Für das Wochenende habe ich mir nicht's vorgenommen Palaiologe, deswegen frug ich dich wie's mit Weibern in deinem Umfeld aussieht, klar hätten da auch die Jungs aus meinem Umfeld Interesse dran wenn du verstehst was ich meine. Brauchst dich auch nicht für zu schämen ,ich würde da gerne einspringen und meine Jungs dran teilhaben lassen.

Du, das du als Homosexueller nicht "Homophob" bist finde ich in Ordnung, steh zu dem was du bist schliesslich sollte jemand das Vortführen was die Vorfahren einst begonnen hatten. Als jemand der 24std nur in Foren rumhängt und auch sonst nur ein Tuntenhaftes dasein pflegt bleibt einem ja nicht's weiteres Übrig nicht wahr.

Wie dem auch sei Patricia, du weißt ja wo du mich findest.

Kleiner Tipp am Rande: Such dir ein LEBEN und LEBE ES!

Nicht dein ernst?:shocked: Warst wohl wieder zu lange mit deinen gut bestückten Jünglingen unterwegs.:thumb:

Die Kunst dieser sog. Bestückung und Vollziehung der Akte ist seit der Antike auf eurem Mist gewachsen.

Aber dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert.

- - - Aktualisiert - - -

Für das Wochenende habe ich mir nicht's vorgenommen Palaiologe, deswegen frug ich dich wie's mit Weibern in deinem Umfeld aussieht, klar hätten da auch die Jungs aus meinem Umfeld Interesse dran wenn du verstehst was ich meine. Brauchst dich auch nicht für zu schämen ,ich würde da gerne einspringen und meine Jungs dran teilhaben lassen.

Du, das du als Homosexueller nicht "Homophob" bist finde ich in Ordnung, steh zu dem was du bist schliesslich sollte jemand das Vortführen was die Vorfahren einst begonnen hatten. Als jemand der 24std nur in Foren rumhängt und auch sonst nur ein Tuntenhaftes dasein pflegt bleibt einem ja nicht's weiteres Übrig nicht wahr.

Wie dem auch sei Patricia, du weißt ja wo du mich findest.

Kleiner Tipp am Rande: Such dir ein LEBEN und LEBE ES!

Tja nun, der Homo-Panik paar unserer griechischen Freunde scheinen in Wirklichkeit ihre Neigungen verdecken zu wollen.

Doch, Du kommst doch auch zu Wort.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommst jetzt auf den Scheiß?

Na, wenn er die jetzige Situation bezügl. der Pressefreiheit in der Türkei schönredet und so tut , als ob alles in Ordnung wäre.....
Er hat doch auch schon hier in mehreren Threads Posts verfasst, wo er anderen Usern klarmachen wollte, wie sie sich zu verhalten haben und ob sie etwas zum Thema sagen "dürfen" . Nich aufgefallen? Wenn er hier Einfluß hätte, sprich Sperrungen und Löschungen etc. verstehst?

Ton gamisame ton kaimeno. :lol:

Wie Palaiologos schon sagte, behalte deine sexuellen Fantasien bitte für dich.

Ich find diesen post hier so lustig.:D Ich musste letztens 10 Minuten drüber lachen.:lol:

:haha:

boahr ich kann nich mehr

"Dimi, da muss ich passen. Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern welche wiederum in deinem Näheren Umfeld aktiv waren.

Das du bzw dein "Näheres Umfeld" sich nicht's aus Ehre und Stolz macht (siehe oben), das wurde uns bestätigt. Im Gegenteil,
sind alle ordentlich bei der stange gewesen, kannst stolz auf deine Kultur und all das Hervorgebrachte sein"

giphy.gif

- - - Aktualisiert - - -

Nemo ist nett das du deinem Landsmann zu Hilfe eilst aber das nutzt bei ihm und seinen aussagen die er hier tätigt auch nicht mehr viel.:lol: Mach dir keine sorgen wir machen nur ein wenig spaß mit ihm.

Zurück
Oben