Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte schon eine Vorahnung, daß du türkische wurzeln hast
Lol.......

Kann net sein.....ich Knie ungern vor nem Diktator....und küss ungern Hände.....hat mir meine Mutter beigebracht, bei den Pfarrern zb.....du weißt nie, wo der seine Hände hatte vorher.....

Ausserdem schrieb ich fressefreiheit......das kam in deiner türkenverbotsliste nicht vor......was ich nicht alles in diesem Forum bin....letzte Woche war ich noch schwarzafrikaner......

Kein wunder das es keine Pressefreiheit gibt in der Türkei. Erdi fühlt sich ja auch als Prinz.:toofunny: Laut neusten Dokumenten die das Gespräch von Erdogan und Jean Claude Junker festgehalten haben (laut der deutschen presse sind diese echt)

Türkei: Erdogan soll EU mit Grenzöffnung gedroht haben - SPIEGEL ONLINE

Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen" | Telepolis

Das sind die Domkumte die das Gespräch von Erdi und Junker festhalten.

44.jpg

22.jpg

44.jpg

33.jpg

Junker: "Wir haben sie als Prinz empfangen"

Erdi: "Als Prinz? Natürlich! Ich bin ja nicht der Führer von irgendeinem dritte Weltland.

:haha::haha::haha:

Was für ein Bauer, fällt auch noch drauf rein.
Naja, ich mein wenn's dem Griechen nicht gefällt dann kann es nur gut sein.
Ihr seid sowieso erstmal einpaar Jahrzehnte Weg vom Fenster.
Die Türken haben viel Leid erfahren doch trotzdem stehen sie besser da als die Griechen.
Das zeichnet eben ein Volk aus. Da kannst weder du Vogel etwas dran ändern noch dein ohne Sitz Fahrender Landsmann. Wie lästige Stechmücken nimmt man euch wahr, auf die Dauer nervig aber mit einem Schlag dann Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Bauer, fällt auch noch drauf rein.
Naja, ich mein wenn's dem Griechen nicht gefällt dann kann es nur gut sein.
Was hat das denn jetzt damit zu tun das ich Grieche bin? Und wer sagt das es mir nicht gefallen hat? Diese Dokumente zeigen auf was für Affen in Ankara und Brüssel sitzen.:haha: Leider sind unsere Politiker in Athen noch größere Trottel.:lol:
Ihr seid sowieso erstmal einpaar Jahrzehnte Weg vom Fenster.
Die Türken haben viel Leid erfahren doch trotzdem stehen sie besser dar als die Griechen.
Das zeichnet eben ein Volk aus. Da kannst weder du Vogel etwas dran ändern noch dein ohne Sitz Fahrender Landsmann. Wie lästige Stechmücken nimmt man euch wahr, auf die Dauer nervig aber mit einem Schlag dann Geschichte.

Nicht dein ernst?:shocked: Warst wohl wieder zu lange mit deinen gut bestückten Jünglingen unterwegs.:thumb:

Zurück
Oben