Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Stimmt hätte ich fast vergessen die Amis die dort sitzen müssen auch noch entfernt werden.

Siehst du, ich denke für euch mit :biggrin: Kann auch noch weitere Tipps geben, was man noch tun muss, um den Rechtsstaat ganz platt zu machen...

Ist Erdi schon mit der Verfassungsänderung durch?

Aber im Prinzip ist das jetzt auch schon egal. ER braucht jetzt nur noch einen "kleinen" Krieg, erklärt den Ausnahmezustand und schon ist sie futsch!

- - - Aktualisiert - - -

ok ok, ich rudere zurück.

also, ich finde es super daß es endlich eine einheitliche presse in der türkei gibt.

:laughing6: Ich sehe schon, wir beide mutieren gerade zu Erdis größten Fans!

ok ok, ich rudere zurück.

also, ich finde es super daß es endlich eine einheitliche presse in der türkei gibt.
Du kannst kein Wort Türkisch und behauptest, dass die Presse in der Türkei einheitlich ist. Lass dir mal den Sözcü oder die Cumhuriyet von einem beeidigtem Übersetzer übersetzen. Im Vergleich zu denen wirkt Russia Today wie Erdogans Hofzeitung.

- - - Aktualisiert - - -

Die Verfassungsrichter nicht vergessen! Solange sie noch in Dienst sind, gibt es kein Kalifat, zumindest kein "echtes"!
Wundert mich wie du aus dem Wort Khaganat Kalifat herausgelesen hast. Eine Sehhilfe wäre anzuraten.

Candaroğlu;4462428 schrieb:
Du kannst kein Wort Türkisch und behauptest, dass die Presse in der Türkei einheitlich ist. Lass dir mal den Sözcü oder die Cumhuriyet von einem beeidigtem Übersetzer übersetzen. Im Vergleich zu denen wirkt Russia Today wie Erdogans Hofzeitung.

- - - Aktualisiert - - -

Wundert mich wie du aus dem Wort Khaganat Kalifat herausgelesen hast. Eine Sehhilfe wäre anzuraten.

Oh, bitte vielmals um Entschuldigung! Das ist ganz was anderes und selbstverständlich viel besser. Viel, viel besser....

Aber was hast du gegen die einheitliche Presse in der Türkei?

Candaroğlu;4462428 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

sorry, ich kann nicht mehr gegen argumentieren
sonst wird mein freund hier böse mit mir.

werde nur noch positives schreiben.
wie

ich freue mich sehr nur noch positive dinge über die türkische Regierung, in Zukunft zu lesen.
so ein "Familien unternehmen" ist schon etwas besonderes.
so familiär....

- - - Aktualisiert - - -

das türkische Modell sollten wir in Deutschland unbedingt übernehmen.

sorry, ich kann nicht mehr gegen argumentieren
sonst wird mein freund hier böse mit mir.

werde nur noch positives schreiben.
wie

ich freue mich sehr nur noch positive dinge über die türkische Regierung, in Zukunft zu lesen.
so ein "Familien unternehmen" ist schon etwas besonderes.
so familiär....

- - - Aktualisiert - - -

das türkische Modell sollten wir in Deutschland unbedingt übernehmen.

Indianer kommt zur Bessinung.

[FONT=&quot]
12804676_10153903290206142_3732560272242315136_n.jpg
[/FONT]

Zurück
Oben