Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Darum geht´s doch garnicht. Was haben die dplomatischen Warmduscher dort verloren? Was geht die der Prozess an?

schon mal was von "öffentlichem Interesse" gehört?

und presse ist nun mal öffentlichkeits arbeit.

da hilft nur eines:
erdi muss Beziehungen zu westlichen Staaten abbrechen und alle Diplomaten des landes verweisen.
dann kann er machen, was er will.

schon mal was von "öffentlichem Interesse" gehört?

und presse ist nun mal öffentlichkeits arbeit.

da hilft nur eines:
erdi muss Beziehungen zu westlichen Staaten abbrechen und alle Diplomaten des landes verweisen.
dann kann er machen, was er will.

Sag mal rede ich gegen eine Wand? Die Arbeit der Presse stelle ich bei diesem Auftakt nicht in Frage. Mich nervt einfach die Präsenz der Diplomaten.

Sag mal rede ich gegen eine Wand? Die Arbeit der Presse stelle ich bei diesem Auftakt nicht in Frage. Mich nervt einfach die Präsenz der Diplomaten.

Verfahren gegen Zschäpe: Auftakt beim NSU-Prozess | Nachrichten | BR.de

Der NSU-Prozess hat begonnen. Hunderte Journalisten belagern den Vorplatz vor dem Münchner Justizgebäude bereits seit Stunden. Der türkische Generalkonsul ist empört. Er hat keinen Platz im Gerichtssaal bekommen.

Wie du mir, so ich dir.

Verfahren gegen Zschäpe: Auftakt beim NSU-Prozess | Nachrichten | BR.de

Der NSU-Prozess hat begonnen. Hunderte Journalisten belagern den Vorplatz vor dem Münchner Justizgebäude bereits seit Stunden. Der türkische Generalkonsul ist empört. Er hat keinen Platz im Gerichtssaal bekommen.

Wie du mir, so ich dir.

Wenigstens einer , der die Geschehnisse gut verfolgen kann.

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

das wäre zu schön, um wahr zu sein

Hol dein Kopf aus dem Tipi und schalt ihn ein.

Wenigstens einer , der die Geschehnisse gut verfolgen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Hol dein Kopf aus dem Tipi und schalt ihn ein.

und schon sind es zwei, die keine Ahnung haben.

Die Regierung in Ankara verfolgt den Prozess ganz offiziell. Ein Vertreter des Konsulats ist an jedem Prozesstag anwesend.

Der NSU aus türkischer Perspektive: "In der Türkei ist keiner an Einzelheiten zum NSU interessiert" | Politik & Gesellschaft | Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de

tiger, ein netter versuch.
aber net mit Indianer.....

und schon sind es zwei, die keine Ahnung haben.

Die Regierung in Ankara verfolgt den Prozess ganz offiziell. Ein Vertreter des Konsulats ist an jedem Prozesstag anwesend.

Der NSU aus türkischer Perspektive: "In der Türkei ist keiner an Einzelheiten zum NSU interessiert" | Politik & Gesellschaft | Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de

tiger, ein netter versuch.
aber net mit Indianer.....

Natürlich. Es wurde nicht mal ein einziger türkischer Journalist akkreditiert.

Ach Indianer, was baut dich nur so schnell ab?

Zurück
Oben