Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit.

du kannst Bürgermeister der Hauptstadt Bambinesiens werden und dort Anti-Dusch-Gesetze erlassen wie du lustig bist. Nur müssen wir Gepflegten dann nen Zaun um diese Stadt bauen...:smoker:
Ich habe nun nicht an Körperpflege gedacht... ich dachte du würdest Sex-Orgien verbieten wollen?

So prüde halt...

Übrigens hast du Peruns Thread versaut... :mrgreen:
 
Ich habe nun nicht an Körperpflege gedacht... ich dachte du würdest Sex-Orgien verbieten wollen?

So prüde halt...

Übrigens hast du Peruns Thread versaut... :mrgreen:

ja ich bin prüde, daher würde ich meine eigenen Maßstäbe auf mein Volk projizieren wollen. Aber wie gesagt, bau ne Mauer um deine Hauptstadt, damit ich nix mitkriege, dann könnt ihr da Sodom und Gomorrha veranstalten, wie ihr Bock habt :eek:ccasion9:
 
Pressefreiheit:toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Wo soll es die bitte schön geben? Auf dem Balkan? In den USA? In Deutschland? In Syrien? In Nordkorea? In Süd Afrika? In Italien? In China? Im Tibet? In Luxenburg? In Kanada? Im Vatikan? u.s.w u.s.w. u.s.w.
 
Pressefreiheit:toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Wo soll es die bitte schön geben? Auf dem Balkan? In den USA? In Deutschland? In Syrien? In Nordkorea? In Süd Afrika? In Italien? In China? Im Tibet? In Luxenburg? In Kanada? Im Vatikan? u.s.w u.s.w. u.s.w.
verstehe nicht was es da so zu Lachen gibt, wie viele Journalisten wurden denn letztes Jahr in Deutschland gefoltert oder ermordet? In vielen Ländern ist zumindest gesetzlich eine Pressefreiheit garantiert, es findet also grundsätzlich keine staatliche Zensur statt.

Ich will zugestehen, dass es zu bestimmten Themen durchaus eine einseitige und wenig ausgewogene Berichterstattung geben kann, aber trotzdem ist dadurch die Pressefreiheit an sich gewährleistet, so wie es z.B. die Zeitschrift "Konkret" vormacht, die schreiben seit Jehrzehnten antideutsch und massiv gegen den mainstream an und haben alle "Überprüfungen" und Schikanen vom Verfassungsschutz und Staatsanwaltschaft überstanden.

Wie es derzeit in den USA durch diesen "Patriot Act" im Detail um die Pressefreiheit steht weiß ich nicht.
 
verstehe nicht was es da so zu Lachen gibt, wie viele Journalisten wurden denn letztes Jahr in Deutschland gefoltert oder ermordet? In vielen Ländern ist zumindest gesetzlich eine Pressefreiheit garantiert, es findet also grundsätzlich keine staatliche Zensur statt.

Ich will zugestehen, dass es zu bestimmten Themen durchaus eine einseitige und wenig ausgewogene Berichterstattung geben kann, aber trotzdem ist dadurch die Pressefreiheit an sich gewährleistet, so wie es z.B. die Zeitschrift "Konkret" vormacht, die schreiben seit Jehrzehnten antideutsch und massiv gegen den mainstream an und haben alle "Überprüfungen" und Schikanen vom Verfassungsschutz und Staatsanwaltschaft überstanden.

Wie es derzeit in den USA durch diesen "Patriot Act" im Detail um die Pressefreiheit steht weiß ich nicht.
vergleichst jetzt D mit Afganistan? :facepalm:
Auch wenn du jemanden nicht folterst, kann man die Pressefreiheit unterdrücken.
Yunan´s Sig ist sehr gut!!!
„Die Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
Wobei 200 sehr hoch gegriffen ist!
 
vergleichst jetzt D mit Afganistan? :facepalm:
nein, keine Ahnung wie es in Afghanistan ist

Auch wenn du jemanden nicht folterst, kann man die Pressefreiheit unterdrücken.
Yunan´s Sig ist sehr gut!!!
„Die Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
Wobei 200 sehr hoch gegriffen ist!
das liegt daran, dass auch Yunan "Pressefreiheit" nicht richtig interpretiert
 
nochmal zum Mitschreiben:

Die Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.

Der Spruch ist so Unsinn, Pressefreiheit bedeutet zumindest in D was anderes:

Wortlaut des Art. 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
 
interessanter Artikel

Jetzt stellen Sie sich bitte mal Folgendes vor: Sie sind Journalist und haben eine Riesen-Sauerei aufgedeckt. Es geht um Spenden. Sie wurden gesammelt, aber nicht immer korrekt weitergeleitet. Sie berichten darüber, doch statt Anerkennung, kriegen Sie jede Menge Ärger, werden bedroht und mit Prozessen überzogen. Mehr noch: Sie werden diffamiert. Denn der Gegner, mit dem sie sich angelegt haben, hat Macht, Geld und Zeit. Und flutet Redaktionen mit Schmähbriefen. Auch wir haben sie bekommen. Im Visier: Ein Wirtschaftsjournalist. Einer von vielen.

Verleumdete Journalisten: Von Drohung bis Rufmord | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Zapp - Medien und Politik / Wirtschaft
 
Zurück
Oben