Ado Gesperrt 6 Juni 2013 #101 Igel und Legija sollten mal zusammen einen Thread aufmachen. Ich glaub, der würde grösser werden, als das gesamte Balkanforum.
Igel und Legija sollten mal zusammen einen Thread aufmachen. Ich glaub, der würde grösser werden, als das gesamte Balkanforum.
Baba Jula ulice Beograda 6 Juni 2013 #102 [h=2]Prete smrću devojci koja je prešla u pravoslavlje![/h] Zum Vergrößern anklicken.... möglicherweise ein Grund weshalb der kleine Fussballer Adem die serbische Hymne nicht singen darf...^^ Pozdrav Baba
[h=2]Prete smrću devojci koja je prešla u pravoslavlje![/h] Zum Vergrößern anklicken.... möglicherweise ein Grund weshalb der kleine Fussballer Adem die serbische Hymne nicht singen darf...^^ Pozdrav Baba
Armsn Balkan Islamic Army 6 Juni 2013 #103 Baba Jula schrieb: möglicherweise ein Grund weshalb der kleine Fussballer Adem die serbische Hymne nicht singen darf...^^ Pozdrav Baba Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ja es ging ja um die Hymne damals...
Baba Jula schrieb: möglicherweise ein Grund weshalb der kleine Fussballer Adem die serbische Hymne nicht singen darf...^^ Pozdrav Baba Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ja es ging ja um die Hymne damals...
Novljanin Top-Poster 7 Juni 2013 #104 Armsn schrieb: Ah, ja es ging ja um die Hymne damals... Zum Vergrößern anklicken.... also ich dachte jetzt mal ehrlich es ging nur um das nicht mitsingen der hymne...?
Armsn schrieb: Ah, ja es ging ja um die Hymne damals... Zum Vergrößern anklicken.... also ich dachte jetzt mal ehrlich es ging nur um das nicht mitsingen der hymne...?