Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Menja veru ko gace
das mit der bild war ironisch gemeint....aber sicherlich gibt es auch in serbien solche zeitungen....nein sicher von ner serbischen....
Aber auch von Serbinnen die zum Islam konvertiert sind...
aber naja, sta me briga...
das mit der bild war ironisch gemeint....aber sicherlich gibt es auch in serbien solche zeitungen....
Menja veru ko gace
...ko cigan konje
ehrlich, ich halte nicht viel von diesem hoppla hopp. Am liebsten sind mir die die es aus Liebe machen. Pf. Ich würde demjenigen der mir das anbietet (dass er meine annimmt) ins Gesicht schlagen.
Opasna si ti
Ma znas kakav samar
Ja ne volim ljude koji se odricu neceg licnog svoga, nekog identiteta, odricu su iz tako banalnih stvari i ne razmisljajuci...Ti ljudi su meni opasni, ako se tako lako odricu VERE, sto se ne bi odricali drugih , manje bitnih stvari, puno lakse i brze?
Steht da wieso sie orthodox geworden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen