früher war pristina viel schöner und hatte charme.heute sieht es aus wie istanbul oder teheran.ich könnt kotzen.cccc oliver
früher war pristina viel schöner und hatte charme.heute sieht es aus wie istanbul oder teheran.ich könnt kotzen.cccc oliver
Das wurde in den letzten jahre stark ignoriert aber die letzten wochen wurde viel in gruen investiert. ueberall arbeiten.Ich find die Stadt wundervoll, natürlich ist sie Architektonisch gesehen keine Weltstadt, jedoch hat diese Stadt Charme und jede menge Potential.
Die Stadt ist bei Künstlern sowie Architekten und vieles mehr ganz arg am kommen. ich bin wirklich Prishtina Fan, ich kann es nur nicht verstehen wieso man dort nicht weiter in Grün Anlagen Investiert, beziehungsweise die Stadt Grüner macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen