Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština/Prishtina

wie lange warst du schon nicht mehr in peje? hochhäuser werden überall gebaut.
2010

aber diese hochhaueser die jetzt gebaut werden finde ich haesslich. damit will ich nicht peja angreifen sondern jede stadt weil die meisten wohnungen mit schlechter qualitat gebaut werden und ohne richtigen plan. die paar geblieben wohnungen von frueher sehen besser aus als viele der neuen.

Prishtina ist eine schöne Stadt, wer das nicht so findet der hat kein Geschmack oder vergleicht Prishtina mit Paris, Berlin oder einer anderen reichen westeuropäischen Grioßstadt/Hauptstadt. Wir liegen im Balkan schaut euch mal Shkup, Tirana, Podgorica an nur wenige Großstände im Balkan kommen an Prishtina ran.

Prishtina ist eine schöne Stadt, wer das nicht so findet der hat kein Geschmack oder vergleicht Prishtina mit Paris, Berlin oder einer anderen reichen westeuropäischen Grioßstadt/Hauptstadt. Wir liegen im Balkan schaut euch mal Shkup, Tirana, Podgorica an nur wenige Großstände im Balkan kommen an Prishtina ran.
Du kannst Tirana nicht mit Prishtina vergleichen. Tirana ist 3fach so gross wie ganz Prishtina und hat doppelt so viele Einwohner. Tirana finde ich auch chaotischer und schöner als Prishtina naja jeder hat seine eigene Meinung :).

stepanakert.jpg
Kosovo-Reportage-Silke-Muelherr-6-.jpg
34728427.JPG
kosovo-serbia.jpg

Zurück
Oben