Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prince ist gestorben!

Für Originalvideos bei der google Video-Suche nach dem jeweiligen Suchbegriff "-youtube" eingeben. Denn die findet man meistens überall eher als dort.

Was ich nie bei Prince geschnallt habe:

Er beteuerte immer, dass er 100% hetero sei (so weit ich das in Erinnerung habe), aber gleichzeitig waren seine Bühnenauftritte und Videos an Schwul-Tuerei kaum zu überbieten.
Für ihn war das einfach nur Kunst.

Hollywood zeigt mal wieder sein wahres Gesicht, dass offensichtlich jede Person der Öffentlichkeit in Wahrheit vercrackte Junkies sind. Alle bis zur letzten Ader aufgepumpt mit Drogen, anders lässt sich dieses Business wohl auch nicht aushalten. Wie lang beträgt die Lebenserwartung eines Promis? 50?

Wieso Hollywood?

- - - Aktualisiert - - -

Wir wissen das du kein Mitleid mit Junkies hast. Du hast wahrscheinlich auch kein Mitleid mit Autofahrern.

Mit dir hab ich Mitleid

Was ich nie bei Prince geschnallt habe:

Er beteuerte immer, dass er 100% hetero sei (so weit ich das in Erinnerung habe), aber gleichzeitig waren seine Bühnenauftritte und Videos an Schwul-Tuerei kaum zu überbieten.
Für ihn war das einfach nur Kunst.

Edit....

Er war nicht nur hetero, sondern anscheinend auch ein richtiger Playboy. Von Carmen Electra bis Madonna, Prince hatte sie alle: Gesperrt - Blick

Zurück
Oben