Ist auch mein Lieblingssong von ihm, den gibts aber warum auch immer schon seit Jahren nicht mehr auf YTDer mit Abstand beste Song von Prince (konnte leider nichts auf Youtube finden):
Sign O' The Times of Prince in video on Jukebox
Hollywood zeigt mal wieder sein wahres Gesicht, dass offensichtlich jede Person der Öffentlichkeit in Wahrheit vercrackte Junkies sind. Alle bis zur letzten Ader aufgepumpt mit Drogen, anders lässt sich dieses Business wohl auch nicht aushalten. Wie lang beträgt die Lebenserwartung eines Promis? 50?
Wir wissen das du kein Mitleid mit Junkies hast. Du hast wahrscheinlich auch kein Mitleid mit Autofahrern.
Was ich nie bei Prince geschnallt habe:
Er beteuerte immer, dass er 100% hetero sei (so weit ich das in Erinnerung habe), aber gleichzeitig waren seine Bühnenauftritte und Videos an Schwul-Tuerei kaum zu überbieten.
Für ihn war das einfach nur Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen