Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

Rilindja ist ja fast schon fertig :D

Und die Kathedrale steht mitten in Prishtina?......Ich glaub ich bin an die Geschäften dieses Jahr vorbei gelaufen ich hab irgendwie nichts bemerkt....
 
Rilindja ist ja fast schon fertig :D

Und die Kathedrale steht mitten in Prishtina?......Ich glaub ich bin an die Geschäften dieses Jahr vorbei gelaufen ich hab irgendwie nichts bemerkt....


Wenn du weißt wo das RTK-Gebäude steht (dass ist das hässliche Dreieckige ding rechts auf dem foto), da in der nähe: :)
katedralja1ra7.jpg

Dieses foto ist npaar Monate alt.


020920092544.jpg


05.09.2009
cusep09_cathedral.jpg


05.09.2009
020920092544.jpg


01.10.2009
fotografi140.jpg


fotografi141.jpg


09.06.2009
4227_100399182136_564622136_1784723_2234509_n.jpg
 
4227_100399182136_564622136_1784723_2234509_n.jpg



ok jetzt weis ich wo.....ncnc

die Kirche passt da garnicht rein.....Und außerdem find ich die größe ziemlich übertrieben. 2-3 % sind Katholisch und dann wird die Katholische Kirche das größte Gotteshaus im Kosovo.

(Nicht das ich was gegen Kirchen hab..)
 
4227_100399182136_564622136_1784723_2234509_n.jpg



ok jetzt weis ich wo.....ncnc

die Kirche passt da garnicht rein.....Und außerdem find ich die größe ziemlich übertrieben. 2-3 % sind Katholisch und dann wird die Katholische Kirche das größte Gotteshaus im Kosovo.

(Nicht das ich was gegen Kirchen hab..)
genau der meinung bin ich auch !!..?? das ist irgendwie unlogisch
lieber das geld für infrastrukturprojekte verwenden
 
genau der meinung bin ich auch !!..?? das ist irgendwie unlogisch
lieber das geld für infrastrukturprojekte verwenden


Das Geld wurde soviel ich weis durch eine Spendenaktion der Katholischen Albaner in der Schweiz gesammelt. Habs mal im Fernsehn gesehn. Aber ich dachte die bauen die irgendwo außerhalb und nicht im Zentrum. Ich hab nichts gegen Kirchen, aber diese ist für mich eine Typische Dorfkirche, da gefällt mir die in Tirana besser.
 
Das Geld wurde soviel ich weis durch eine Spendenaktion der Katholischen Albaner in der Schweiz gesammelt. Habs mal im Fernsehn gesehn. Aber ich dachte die bauen die irgendwo außerhalb und nicht im Zentrum. Ich hab nichts gegen Kirchen, aber diese ist für mich eine Typische Dorfkirche, da gefällt mir die in Tirana besser.
ja na dann is es ja okay. aber trotzdem der baustil gefällt mir nicht . da gebe ich dir recht. tiranas Plan ist viel moderner
 
genau der meinung bin ich auch !!..?? das ist irgendwie unlogisch
lieber das geld für infrastrukturprojekte verwenden

ich kappier das nicht, die moslems aus arabien etc. bauen moscheen, jetzt kirchen.. sie sollen uns lieber neue schulen, krankenhäuser etc bauen.. moscheen und kirchen sind zweitrangig, die meisten albaner gehen sowieso nicht in die moschee
 
Was habt ihr denn alle ? ..
Die Kathedrale wurde nicht vom staat Finanziert, wie hier schon einer Erwähnt hatte, ist diese von anderen Finanziert.
U. da die Stadt sich ja jedes jahr erneuert, wir die Kathedrale auch nicht auffallen.!
Ich find es gut, dass man dort eine Kathedrale erbaut, zumal ihr nicht vergessen solltet das die Katholische kirche in Tirana den Brüdern aus dem Kosovo sehr geholfen haben, u. wir Brüder haben die Katholisch sind. ;)


Prishtina wird echt schön, nur dauert es noch bis die alten Gebäude Renoviert werden, u. sie haben es auch dringend nötig, denn sie sehen wirklich nicht schön aus. ;)
 
Zurück
Oben