Rilindja ist ja fast schon fertig
Und die Kathedrale steht mitten in Prishtina?......Ich glaub ich bin an die Geschäften dieses Jahr vorbei gelaufen ich hab irgendwie nichts bemerkt....
genau der meinung bin ich auch !!..?? das ist irgendwie unlogisch
ok jetzt weis ich wo.....ncnc
die Kirche passt da garnicht rein.....Und außerdem find ich die größe ziemlich übertrieben. 2-3 % sind Katholisch und dann wird die Katholische Kirche das größte Gotteshaus im Kosovo.
(Nicht das ich was gegen Kirchen hab..)
lieber das geld für infrastrukturprojekte verwenden
ja na dann is es ja okay. aber trotzdem der baustil gefällt mir nicht . da gebe ich dir recht. tiranas Plan ist viel modernerDas Geld wurde soviel ich weis durch eine Spendenaktion der Katholischen Albaner in der Schweiz gesammelt. Habs mal im Fernsehn gesehn. Aber ich dachte die bauen die irgendwo außerhalb und nicht im Zentrum. Ich hab nichts gegen Kirchen, aber diese ist für mich eine Typische Dorfkirche, da gefällt mir die in Tirana besser.
lieber das geld für infrastrukturprojekte verwenden
ich kappier das nicht, die moslems aus arabien etc. bauen moscheen, jetzt kirchen.. sie sollen uns lieber neue schulen, krankenhäuser etc bauen.. moscheen und kirchen sind zweitrangig, die meisten albaner gehen sowieso nicht in die moschee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen