• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

tüpisch arme albaner die streiten sich wegen der religion . man leute werdet mal erwachsen und sieht das selbe in euch. und nicht immer die unterschiede
ganz erlich gesagt. Der bau von mooscheen wird nicht sehr hilfreich sein für uns. der staat kosovo wurde fast von keinem arabischen staat anerkannt.

Wer hat diesen Idioten wieder raus gelassen!??!
Sofort wieder einsperren, der hat es immer noch nicht gelernt! Der ist ja eine Gefahr für sich selber…:rolleyes:
In der öffentlichkeit redet er bestimmt nicht so antialbanisch, er weiß dort kriegt er aufs maul.

Hier im Forum nutzt er die anonymität des Internets, um mal richtig sein hass und frusst loszuwerden.

In der öffentlichkeit redet er bestimmt nicht so antialbanisch, er weiß dort kriegt er aufs maul.

Hier im Forum nutzt er die anonymität des Internets, um mal richtig sein hass und frusst loszuwerden.
leute das is nicht antialbanisch wenn man katholisch ist oder was auch immer . UNSER NATIONALHELD WAR AUCH KATHOLIKE SKANDERBEG

Als ich diesen Sommer in Prishtinë war, habe ich einen Kumpel gefragt was wird das?
Er sagte eine Kirche da habe ich verwundert geschaut. Das einzige was ich mir wünsche ist endlich Breitere Straßen (wie z.B. in Kodra e Trimave), Alte Gebäude weg und das RTK Studio
Rtk_Prishtina.jpg

Als ich diesen Sommer in Prishtinë war, habe ich einen Kumpel gefragt was wird das?
Er sagte eine Kirche da habe ich verwundert geschaut. Das einzige was ich mir wünsche ist endlich Breitere Straßen (wie z.B. in Kodra e Trimave), Alte Gebäude weg und das RTK Studio
Rtk_Prishtina.jpg

Ich hoffe es dauert nicht lange und dieses Gebäude wird abgerissen.
Es gibt ein haufen solcher hässlicher dinger in PR, das PTK-Gebäude sollte man auch abreissen...

Zurück
Oben