K
Karim-Benzema
Guest
Mir gefällt die nicht wirklich...
Das andere Projekt dass nicht gewonnen hat war viel besser...
beide projekte sind schön eine altmodisch und ein modernes
Mir gefällt die nicht wirklich...
Das andere Projekt dass nicht gewonnen hat war viel besser...
Duušer;1418449 schrieb:Entweder gibt es wirklich paar katholische Albaner in Kosovo oder die ganzen stationierten Soldaten bracuhen nach der Meinung der katholischen Gemeinde ne Kirche. Was anderes steht nicht mehr zur Option oder? Mal sehen was die Zivilbevölkerung dazu sagt.... ich hoffe es spielt sich bei der Fertigstellung nicht so ein Drama ab wie damals im Kosovokrieg wo man überall serbische Kirchen schändete und die ganzen Kreuze von den Dächern abriss.... und jetzt kommt mir nicht mit den geschändeten Moscheen ich find das genauso hohl wie die Kirchenschändung und das war trotzdem nicht gerechtfertigt von beiden Seiten.
Toll, wohin das Geld von Deçan, Peja, Gjakova hinfliesst...
Bis heute wurde noch nie ein katholische Kirche geschändigt.
Serbisch-orthodoxe schon, aber das ist etwas anderes.
Ich finde die moderne sieht richtig gut aus ausser die "Kuppel" oder was das da auf dem Dach rechts ist Die alte naja..... passt einfach net so ins Stadt-Bild wenn Prishtina erstmal vollständig modernisiert wurde, finde auch vom Aussehen her nicht so Knüller halt die übliche 08/15 Kirche (
musste sein sorry)
Entweder gibt es wirklich paar katholische Albaner in Kosovo oder die ganzen stationierten Soldaten bracuhen nach der Meinung der katholischen Gemeinde ne Kirche. Was anderes steht nicht mehr zur Option oder? Mal sehen was die Zivilbevölkerung dazu sagt.... ich hoffe es spielt sich bei der Fertigstellung nicht so ein Drama ab wie damals im Kosovokrieg wo man überall serbische Kirchen schändete und die ganzen Kreuze von den Dächern abriss.... und jetzt kommt mir nicht mit den geschändeten Moscheen ich find das genauso hohl wie die Kirchenschändung und das war trotzdem nicht gerechtfertigt von beiden Seiten.
2 % der Albaner im Kosovo sind Katholisch, 10 % in Albanien, und dazu kommen noch einige aus dem Ausland hinzu, deshalb die Kirche und nicht fuer die Auslaender...
2% naja immerhin was. Die Statistiken die ich bisher gesehen hab zeigten nur Muslime, Orthodoxe und paar Atheisten. Gibt es diese katholischen Albaner nur in bestimmten Regionen oder sind diese überall in Kosovo verteilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen