bevor man riesen gebäude baut und weitere plant, sollte man..
1. für genügend strom sorgen, denn es gibt seit 10 jahren dauernd stromausfälle, wenn es denn mal strom gibt. diese kotegorien a,b,c nerven so richtig.
2. für genügend wasser sorgen, hier ist das gleiche problem wie beim strom.
3. vernünftige strassen bauen und keine die nach kurzer zeit dicke risse haben weil sie zu dünn gebaut werden.
4. armen menschen wo das haus kurz vorm umfallen ist ein haus bauen.
Fast alle Projekte die ich hier gepostet habe werden von Privatinvestoren gebaut...
bevor man riesen gebäude baut und weitere plant, sollte man..
1. für genügend strom sorgen, denn es gibt seit 10 jahren dauernd stromausfälle, wenn es denn mal strom gibt. diese kotegorien a,b,c nerven so richtig.
2. für genügend wasser sorgen, hier ist das gleiche problem wie beim strom.
3. vernünftige strassen bauen und keine die nach kurzer zeit dicke risse haben weil sie zu dünn gebaut werden.
4. armen menschen wo das haus kurz vorm umfallen ist ein haus bauen.
Wieso baut man eine Kathedrale mitten inne Stadt wo 99% Mosleme leben und drum herum auch? Verstehe ich nicht.
Versteh ich auch nicht, aber hoffentlich sieht sie wenigstens schoen aus
Die Katholische Germeinde hat das Geld zusammen gekratzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen