Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtina - Bauprojekte

4227_100399182136_564622136_1784723_2234509_n.jpg



ok jetzt weis ich wo.....ncnc

die Kirche passt da garnicht rein.....Und außerdem find ich die größe ziemlich übertrieben. 2-3 % sind Katholisch und dann wird die Katholische Kirche das größte Gotteshaus im Kosovo.

(Nicht das ich was gegen Kirchen hab..)

möge dir deine wut im halse stecken bleiben du wehabist
und das wird nicht die letzte kirche sein, die erbaut wird
 
Das Geld wurde soviel ich weis durch eine Spendenaktion der Katholischen Albaner in der Schweiz gesammelt. Habs mal im Fernsehn gesehn. Aber ich dachte die bauen die irgendwo außerhalb und nicht im Zentrum. Ich hab nichts gegen Kirchen, aber diese ist für mich eine Typische Dorfkirche, da gefällt mir die in Tirana besser.

also ich fand den modernen entwurf geradezu widerlich

es hat den eindruck erweckt als sei der katholizismus etwas völlig neues bei den albanern

aber die kathedrale die grad gebaut wird zeigt deutlich wie alteingesessen die christliche religion bei uns ist und dass wir keine angst mehr haben brauchen uns zu unseren wurzeln zu bekennen
 
4227_100399182136_564622136_1784723_2234509_n.jpg



ok jetzt weis ich wo.....ncnc

die Kirche passt da garnicht rein.....Und außerdem find ich die größe ziemlich übertrieben. 2-3 % sind Katholisch und dann wird die Katholische Kirche das größte Gotteshaus im Kosovo.

(Nicht das ich was gegen Kirchen hab..)



ja und?

Prishtina ist doch hauptstadt die brauchen sowas und 2-3%sind katholisch das sind ja auch 80000 ungefähr sollen die in Kirchen in bergen beleiben oderwas?
 
möge dir deine wut im halse stecken bleiben du wehabist
und das wird nicht die letzte kirche sein, die erbaut wird

was willst du fisch? Hab meine Meinung gesagt ..akzeptier sie und nerv mich nicht.

Eine Moschee im Stil der Hagia Sophia würde da auch nicht rein passen....schau des Bild an. Da passt ein modernes Gebäude und kein Gotteshaus..und fertig.
 
Zurück
Oben