P
Prizren
Guest
Braucht ihr auch eine Giga-Moschee? Oder reichen euch die 2 Moscheen per Mahall?
Also ich wäre nicht gegen ne Giga-Mosschee in Prizren, aber uns reichen die 20-30 Moscheen, die wir haben
Braucht ihr auch eine Giga-Moschee? Oder reichen euch die 2 Moscheen per Mahall?
nun , als eines der wenigen offziellen islamischen ländern in europa sollte prishtina viel mehr moscheen bauen ( kosove repräsentiert den islam in europa ) ...
p.s. ich wäre der erste , der dem skenderbeg sein kopf abschlagen würde !!!
:icon_smile: Hätten sie gewollt. :help:in manchen deutschen gebieten wird auch ne waffe von den polizisten gezogen , na und ? wenn man sich nicht an die gesetze ( damals islamische ) hält , wird nun mal bestraft , egal in welcher form !!
apropos , wenn die moslems gewollt hätte euch zwangshaft zu konventieren , so hätten die es geschafft oder es gebe heute null christen ( besonders albanische ) auf dem balkan !
asalam
Merkst du es nicht?Und nochmal...Wieso wurde der Islam den Bulgaren und Griechen nicht auzgezwugen..?
Und nochmal...Wieso wurde der Islam den Bulgaren und Griechen nicht auzgezwugen..?
Ja sie sollten eine große schöne Mosche mitten in Prishtina Bauen, aber es sollte nicht von den steurnzahlen finanziert werden..Ihr verdammten Idioten, ich habe nur darum gebeten, dass ihr Vorschläge wie eine Mosche in PR aussehen könnte macht und ihr beginnt hier mit Dummlaberei. Der Thread wird geschlossen!
Ah, wusste nicht, dass Kosovo den Islam representiert.
p.s Du könntest den nicht anfassen, er würde dich und deine gleichgesinnte wie vor 500 Jahren zu Gurnde schlagen. Ansonsten gibt es noch Albaner, die hinter ihm stehen würden.
:icon_smile: Hätten sie gewollt. :help:
Konntet ihr Wien einnehmen? Ich dachte ihr wolltet es.
Natürlich hatte das osmanische Reich das islamische Gesetz, wir bestreiten es ja nicht, sondern manche albanische Moslems.
Na siehste!!! Von wegen die Religion war bei Albanern nie ein Problem!!!Ihr verdammten Idioten, ich habe nur darum gebeten, dass ihr Vorschläge wie eine Mosche in PR aussehen könnte macht und ihr beginnt hier mit Dummlaberei. Der Thread wird geschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen