absolut relativ
Ultra-Poster
mashallah , wo steht diese moschee ??
Na siehste!!! Von wegen die Religion war bei Albanern nie ein Problem!!!
Du affe aus Makedonien halt deine fresse du fehlgeburtes geht hier um die albaner und nicht um die eroberung von ganz europa , solltest schon etwas unterscheiden , du ungäubiger !! wenn wir moslems gewollt hätten , so hätten wir die christlichen albaner entweder zwangshaft konventiert oder halt zermetzelt , wir wollten beides nicht !!!
nun , dem skenderbeg wurde ja der kopf abgeschlagen , stimmts ?
wo liegt denn sein leiche ? wurde die nicht zerhackt und verstreut ?? die christen konnten nicht mal sein leichnam beschützen , wie erbärmlich
![]()
Der Islam verliert doch schon seit langem immer mehr an Interesse in Kosovo, wozu dann eine Moschee bauen? Ist ja nur 1 Tag im Jahr, wo man die Moschee besucht, wie es aussieht. Für den 1 Tag braucht man keine Moschee, können die alle auf der Straße beten. Wie hier schon viele albanische Politiker und Historiker wie beispielsweise Gentleman oder ardi betont haben, der Islam in Kosovo ist ja nur noch auf dem Papier, daher seh ich es nicht nötig eine Moschee in Prishtina zu bauen.Was wäre dein Vorschlag mein Lieber?
Du affe aus Makedonien halt deine fresse du fehlgeburt
Und du misslungens von einem Hund erzeugtes Kind willst mir hier von Religion erzählen sicher du arschgefickter Hund bist heute am fasten.karin ma hangsh o peder , du blödes A....loch , der einen bastard namens skenderbeu verehrt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen