Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Der Islam verliert doch schon seit langem immer mehr an Interesse in Kosovo, wozu dann eine Moschee bauen? Ist ja nur 1 Tag im Jahr, wo man die Moschee besucht, wie es aussieht. Für den 1 Tag braucht man keine Moschee, können die alle auf der Straße beten. Wie hier schon viele albanische Politiker und Historiker wie beispielsweise Gentleman oder ardi betont haben, der Islam in Kosovo ist ja nur noch auf dem Papier, daher seh ich es nicht nötig eine Moschee in Prishtina zu bauen.

Nicht in Prizren:-$

es geht hier um die albaner und nicht um die eroberung von ganz europa , solltest schon etwas unterscheiden , du ungäubiger !! wenn wir moslems gewollt hätten , so hätten wir die christlichen albaner entweder zwangshaft konventiert oder halt zermetzelt , wir wollten beides nicht !!!

nun , dem skenderbeg wurde ja der kopf abgeschlagen , stimmts ?

wo liegt denn sein leiche ? wurde die nicht zerhackt und verstreut ?? die christen konnten nicht mal sein leichnam beschützen , wie erbärmlich

:D
Haha, wie arm.
Wo ist da der Unterschied?
Konnte etwa ein Moslem sich in der Mirdita sich etwas erlauben?
Konnten die Türken zu lebzeiten Skenderbeu's Albanien überhaupt was antun? Du bist erbärmlich. Du hast keine Ahnung von der albanischen Geschichte.

Und nein, kein Moslem konnte Skenderbeu enthaupten. Kannst du dir vorstellen wie viele Köpfe er enthauptet hat?
Seinen Leichnam? Wiederlich was Menschen tun. Anscheinend für die Kultur nichts besonders ein Grab zu schänden. Du kennst dich damit am besten aus.

Der Islam verliert doch schon seit langem immer mehr an Interesse in Kosovo, wozu dann eine Moschee bauen? Ist ja nur 1 Tag im Jahr, wo man die Moschee besucht, wie es aussieht. Für den 1 Tag braucht man keine Moschee, können die alle auf der Straße beten. Wie hier schon viele albanische Politiker und Historiker wie beispielsweise Gentleman oder ardi betont haben, der Islam in Kosovo ist ja nur noch auf dem Papier, daher seh ich es nicht nötig eine Moschee in Prishtina zu bauen.

Da liegst du aber mal sowas von Falsch..

Ich glaube man muss selber das Land mal besucht haben um zu wissen wie es ist.
Vor 40 Jahren war es wie jetzt auch. Schon damals gingen immer Ältere in die Moschee. Kleiner Unterschied jugendliche gehen heutzutage auch in die Moschee.

Es gibt auch viele die bezahlt werden einen langen Bart zu tragen oder bei den Frauen ein Kopftuch.
Und schlecht verdienen tuen diese Scheinmuslimen auch nicht 800 € im Monat.

Zurück
Oben