Tsss... mars! Ich wette du selber willst es gar nicht deaktivieren... verträgst nur keine Konkurrenz!Eben das wollte ich der Welt ersparen![]()
Puhhh, habe ich gemacht, sonst hätte Hugo Boss & Co. meine Bilder gebraucht...
PS:
Die Meldung ist nicht aktuell. Ist so ne bekannte Kettenmail, habe hier auch mal so einen Thread gemacht.
http://www.balkanforum.info/f25/facebook-sperren-bilder-nutzen-196048/
Ab Freitag startet Facebook damit, deine persönlichen Fotos in Werbeanzeigen zu nutzen. Dies ist "legal" und kann im Kleingedruckten nachgelesen werden.
Meine Lösung: Bei der Skypevideosession mit den lieben Verwandten mal kurz vor die Kamera zwingen und ansonsten Fotos per Emailanhang usw.Bitte bitte
Ich hab den Quatsch hauptsächlich für Family etc.
Ist ganz praktisch wenn man Onkels, Tanten, Cousinen und der restlichen Million an verwandten mal wieder zeigt wie die kleinen aufwachsen und gedeihen![]()
Ich knipse wie ein Irrer, da is nix mit MAilMeine Lösung: Bei der Skypevideosession mit den lieben Verwandten mal kurz vor die Kamera zwingen und ansonsten Fotos per Emailanhang usw.![]()
Huch... Danke für die Info... hatte echt kein Bock mein schönes Gesicht irgendwo auf nem riesen Werbeplakat zu sehen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen