Clint
burning
heheh ok ok, mir e ki ska me gjakovar, jan pak menje madhe ama nuk ka njerz pa behane a?ich weis das schon qy...qysh ma prishin meniher
heheh ok ok, mir e ki ska me gjakovar, jan pak menje madhe ama nuk ka njerz pa behane a?ich weis das schon qy...qysh ma prishin meniher
hahahaha pse ika met emri ashtu?trekes keqe
musst immer rumheulen?
Na nuk e kemi një Schraube locker, por a e ki ni një të urtë popullore: na jemi t`shpumë n`kry...
…..zb. sind wir auch die einzigen die nicht um das Herz streiten…hehehe
na kemi qef veq nejt kështu in Hintergrund, am liebsten te rest. planeti und uns so köstlich darüber amüsieren, wie ihr euch jeden Tag streitet, kush i ka dajtë ma të fortë, Dugagjini vs. Drenica…
hahahaha pse ika met emri ashtu?
po po ska me juve ihr trekes keqe seit einfach toll
gagagagaggagagagagaga valla un ikam dajt ma tfort ..rrafshi dugagjinit legt drenica und den rest flach,nur so nebenbei
gjilanit sind bestimmt ned im hintergrund im gegenteil! kejt jan hinterlistig.und ja stimmt ihr lebt auf nen andere planeten,zumind. wäre es ned schlecht hahahah ..na jena pa sherr
nein spass bei seite...pak "shaka" wir ALLE sind toll (nur wir doch bissl mehr )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen