Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PrIzReN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
mamir me pas mendjen e madhe se sa hiq!!!

nei nese je tu fol per has gjakovar..dan ja, die sind so oder so ein fall für sich! aber ne qka jemi trekes keqe und umgebung sind schon toll, oder? :D hehehehe thuj po!

Na nuk e kemi një Schraube locker, por a e ki ni një të urtë popullore: na jemi t`shpumë n`kry...:cool:

…..zb. sind wir auch die einzigen die nicht um das Herz streiten…hehehe

na kemi qef veq nejt kështu in Hintergrund, am liebsten te rest. planeti und uns so köstlich darüber amüsieren, wie ihr euch jeden Tag streitet, kush i ka dajtë ma të fortë, Dugagjini vs. Drenica…:D:D:D

Na nuk e kemi një Schraube locker, por a e ki ni një të urtë popullore: na jemi t`shpumë n`kry...:cool:

…..zb. sind wir auch die einzigen die nicht um das Herz streiten…hehehe

na kemi qef veq nejt kështu in Hintergrund, am liebsten te rest. planeti und uns so köstlich darüber amüsieren, wie ihr euch jeden Tag streitet, kush i ka dajtë ma të fortë, Dugagjini vs. Drenica:D:D:D

gagagagaggagagagagaga valla un ikam dajt ma tfort :D ..rrafshi dugagjinit legt drenica und den rest flach,nur so nebenbei :p

gjilanit sind bestimmt ned im hintergrund im gegenteil! kejt jan hinterlistig.und ja stimmt ihr lebt auf nen andere planeten,zumind. wäre es ned schlecht :D hahahah ..na jena pa sherr :D

nein spass bei seite...pak "shaka" :p wir ALLE sind toll (nur wir doch bissl mehr :p)

hahahaha pse ika met emri ashtu?

po po ska me juve ihr trekes keqe seit einfach toll

reka keqe..hmmm wen ich mich ned irre ist es doch wegen dem fluss oder so (reka ist doch so ähnlich wie ein fluss???) und warum "e keqe" keine ahnung..frage heute meinen papa :D

...oh wie ich diese dörfer nrek tkeqe vermisse :( qka mpaska mar malli bre...

gagagagaggagagagagaga valla un ikam dajt ma tfort :D ..rrafshi dugagjinit legt drenica und den rest flach,nur so nebenbei :p

gjilanit sind bestimmt ned im hintergrund im gegenteil! kejt jan hinterlistig.und ja stimmt ihr lebt auf nen andere planeten,zumind. wäre es ned schlecht :D hahahah ..na jena pa sherr :D

nein spass bei seite...pak "shaka" :p wir ALLE sind toll (nur wir doch bissl mehr :p)

Qysh pe shoh unë, ti vallai nuk pe njifshë restorant Planetin në Gjilan???
….da musst du unbedingt mal vorbei, e kan bo kështu hukubet, fantazi, gati si shtetë, veqë sa se ka shpall pavarsinë....heheheh

Zurück
Oben