Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PrIzReN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann man nicht einfach so machen!
das ist eine minderheti und mit denen muss man leben!
weißt du wieviele albaner in türkei leben, und sollen die türken jetzt auch sagen albaner raus?

die meisten albaner dort sind voll und ganz assimiliert

haben höchste positionen
sind führer von nationalistischen parteien und sprechen kein albanisch

die türken im kosovo sind türken

weil diese stadt uns albanern gehört
keinem sonnst

In Kumanova sind auch verdammt viele Albaner und trotzdem gehört es Mazedonien.
Und außerdem leben die Türken da seit ca. 400 Jahren dort wenn nicht noch mehr..
Die Türken helfen Kosovo wie garkein anderer Staat glaubst du wenn man die Abschieben würde, würde es Kosova was bringen?

Sie stören nicht und ich glaube garkeiner außer du hat ein Problem das sie dort leben.

BTT:

Eine Super schöne Stadt würde die gerne Besuchen bin leider nur durchgefahren der Bus konnte leider nicht anhalten.:(

In Kumanova sind auch verdammt viele Albaner und trotzdem gehört es Mazedonien.
Und außerdem leben die Türken da seit ca. 400 Jahren dort wenn nicht noch mehr..
Die Türken helfen Kosovo wie garkein anderer Staat glaubst du wenn man die Abschieben würde, würde es Kosova was bringen?

Sie stören nicht und ich glaube garkeiner außer du hat ein Problem das sie dort leben.

BTT:

Eine Super schöne Stadt würde die gerne Besuchen bin leider nur durchgefahren der Bus konnte leider nicht anhalten.:(

Ich lade dich ein Bujrum!;):D

etwas 14 000 türken leben da aber ich habe da ein haus und ich höre nie türkisch aber das sind wohl die vorurteile
was mich stört ist das die dortigen türken nicht albanisch sprechen wollen, habe oft probleme beim kaufe in ihren geschäften gehabt, die wollten einfach nicht albanisch reden und haben immer wieder auf türkich geantwortet.

was mich stört ist das die dortigen türken nicht albanisch sprechen wollen, habe oft probleme beim kaufe in ihren geschäften gehabt, die wollten einfach nicht albanisch reden und haben immer wieder auf türkich geantwortet.

also
die türken in prizren reden albanisch :D

leider ist ihr albanisch sehr gebrochen deswegen sagen die leute bei uns aus opoje wenn ein kind aus deutschland nicht richitg albanisch redet und viele viele fehler macht po folish si turqelit e prizrenit :D

auser die reden albanisch man muss die nur zwingen :D musst sagen ich kaufe nix dann siehst du im handumdrehen reden die albanisch :D

also
die türken in prizren reden albanisch :D

leider ist ihr albanisch sehr gebrochen deswegen sagen die leute bei uns aus opoje wenn ein kind aus deutschland nicht richitg albanisch redet und viele viele fehler macht po folish si turqelit e prizrenit :D

auser die reden albanisch man muss die nur zwingen :D musst sagen ich kaufe nix dann siehst du im handumdrehen reden die albanisch :D
ja ja es ist überall das gleiche mit dem Türken, sie wollen sich nicht intergrieren:):):)

Zurück
Oben