Opoja_Pz
Opojali
Woher kommst du den?
Und wann warst du das letzte mal in PZ?
von 4-5 mal prizren kann er noch nicht alles gesehen haben ich schätze er kommt aus prishtina
Woher kommst du den?
Und wann warst du das letzte mal in PZ?
Aus Ferizaj...
Das war vor 3 Jahren (Ja, ich weiß. Innerhalb von 3 Jahren kann sich viel ändern) aber trotztdem, für ne Hauptstadt passts echt nicht.
ps. Sa Turqeli banojne ne Prizren? Çdo here qe jam kan, me shum kam ni Turqisht sesa Shqip!
prizren ist schön,
doch um eine haupstadt zu sein muss man vieles bieten könne,
(das biteten prizren nicht)
und für eine haupstadt für ein späteres neueres und grösseres albanien, liegt prizren nicht günstig, und ist lange nicht eine city wie tirana oder shkup
trotzdem muss ich sagen gefällt mir die landschaft von peja besser
obwohl gjakova die beste stadt in kosovo ist
von 4-5 mal prizren kann er noch nicht alles gesehen haben ich schätze er kommt aus prishtina
von den städten in kosovo, die ich gesehn habe, ist Prizren wirklich die schönste stadt!
ich finde diese stadt schön jedoch in ich der meinung, dass die dort lebenden türken nichts zu suchen haben und wieder in die türkei gehen sollten
ich finde diese stadt schön jedoch in ich der meinung, dass die dort lebenden türken nichts zu suchen haben und wieder in die türkei gehen sollten
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen