Amphion
Keyboard Turner
danke dir
@ Amphion:Rechts von der Moschee sieht mans aber nicht so gut alle Häuser angezündet und abgerissen!
Oder hier ist es besser also die Häuser was über der Brücke sind, sind alle angezündet!
danke dir
@ Amphion:Rechts von der Moschee sieht mans aber nicht so gut alle Häuser angezündet und abgerissen!
Oder hier ist es besser also die Häuser was über der Brücke sind, sind alle angezündet!
Woher kommst du den?
Und wann warst du das letzte mal in PZ?
was willst du eigentlich?
Quatsch deinen Kindergarten voll, deinen geistigen Müll trage anderen vor.
Aus Ferizaj...
Das war vor 3 Jahren (Ja, ich weiß. Innerhalb von 3 Jahren kann sich viel ändern) aber trotztdem, für ne Hauptstadt passts echt nicht.
ps. Sa Turqeli banojne ne Prizren? Çdo here qe jam kan, me shum kam ni Turqisht sesa Shqip!
Wow!!!
Ça tash?!
Mos keqkupto, kam vet shoke Turqeli, nuk kam kurgja kunder tyne. War einfach ne Frage...
Entweder du wirst sachlich, oder du schreibst mich nicht mehr an.Ich nichts! Du wolltest was!
Die kennen schon alles!
Entweder du wirst sachlich, oder du schreibst mich nicht mehr an.
Habe an Müll kein Interesse.
Solltest du vergessen haben, welchen Scheiß du von dir gegeben hast, dann schau etwas weiter oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen