P
Prizren
Guest
my hometownnnnnnnnnnnnnnnnn
My tooooooooooooooooooooooo!!!!!!!1
my hometownnnnnnnnnnnnnnnnn
also
die türken in prizren reden albanisch
leider ist ihr albanisch sehr gebrochen deswegen sagen die leute bei uns aus opoje wenn ein kind aus deutschland nicht richitg albanisch redet und viele viele fehler macht po folish si turqelit e prizrenit
auser die reden albanisch man muss die nur zwingen musst sagen ich kaufe nix dann siehst du im handumdrehen reden die albanisch
Genauuuuuuuu!!!!
Woher kommst du den?
musst immer rumheulen?Schöne Stadt. Leider Serbenfrei.
…..und was ist mit Gjilan???
Ich sehe hier beinahe alle Städte Kosovas, aber was ist verdammt noch mal mit Gjilan…hehehe
Ist schon gut, wir stehen nicht gerne in Vordergrund, wir möge die Stille und Einfachheit! Wir brauchen nicht viel, ni bizniz, ni restorant të fort, do taksista xixë (shaqa), ni muhabet të lehtë, ni atmosfere te qet, pak filozofi edhe ni çaj me limon und wir sind schon glücklich und zu frieden...
Und jetzt zu Prizren:
Eine wunderschöne Stadt, mit orientalischem Flair, mit Orient und Okzident, typisch für den Balkan. Gjithë kur rrasna me rrugë plotë bira, si harrnica napër Gjilan dhe Prishtinë, shkojë në Prizren. Aty bilem mundesh me hec napër trotoar, pa u frigu se po të shkel diqka, apo po mytesh me një donjë birë…hehehe
Also wenn ihr fremde Besucher in Kosova habt und die zum ersten Mal in KS sind. Ihr könnt sie durch ganz Kosova schleppen, bis ihr ihnen den letzte Fünkchen Geduld ausradiert habt und dann kurz vor der Abreise, damit sie nicht mit einem schlechten Bild Kosova verlassen, unbedingt vorher bei Prizren vorbei bringen….hehehe
Jetzt was der Hauptstadt anbelangt, soviel ich weiss ist Prishtina die einzige Hauptstadt in Europa, die keinen Fluss besitzt. Daher müssen wir entweder ein riesen Fluss künstlich dahinstellen oder uns für eine Stadt entscheiden und ich wäre für Mitrovica!
Wie dem auch sei, me Gjianin nuk ka…..bash hiq hiq...
tung tung
pa gjakove ska kosov :..per qka i thojn gjakova kuqe? pse esht zemra e kosoves :iconbiggrin: hihihi __________________
po de po zemra e kosoves gjakova e kuqe i thojn per tjeter diqka, veq nejse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen