sauf nicht so viel man, dann hören diese stiche in deinem herzen auf..vertrau es mir..muss natürlich sagen, dass ich mit meinen 19 jahren nicht die zeit miterlebte, aber die eltern, die schon immer deine größten vorbilder sind, haben mir nur gutes erzählt und mit diesem eindruck bin ich aufgewachsen und trauer seiner lebenszeit auch nach.
ich muss zugeben, wenn ich dieses "druze tito" höre, spür ich stiche in meinem herzen.![]()
sauf nicht so viel man, dann hören diese stiche in deinem herzen auf..vertrau es mir..
Hahaha witzig "fake" ich brech ab. [smilie=to funny.gi:
[/quote]
Das solltest du auch.
Du bist kein Deutscher.
Tito´s Pro´s überwiegen so dermaßen krass, dass seine contra´s quasi sowas von unbedeutsam sind. Nicht erwähnenswert.
::| :-$:shock:
Nein, echt jetzt? Schwör ma?
![]()
:-$ja tote aufem gewissen zu haben is ja sowas wi wenn ich im kindergarten anderen die spielzeuge weggenommen hab ^^
:-$
Du bist doch ganz in Ordnung. Mach hier bitte keinen auf triumf oder marko92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen