T
Theodisk
Guest
:trinker:
:trinker:
ich habe kein bock hier euch was zu erklären, such bei google dann findest du alles was mit komunismus zu tun hat und deren idiologie..
ja du und deine sippe gehört/tet sicher auch dazu, da verwette ich meinen kopf, beide arme und beine.... aber du bist der typische opfer und auf solche wie du, bauen solche diktatoren auf.. .. und zitier mich nicht mehr schwachkopf es sei denn du hast was gescheites zu sagen, außer blöd grinsende smilies..
eins steht aber fest, der man hat auf großem fuss gelebt, wie man sieht ist er ziemlich verschwenderisch mit steurn des aermen Volkes umgegangen, und von unterdrückung durch gewalt einschüchteung wollen wir kann nicht reden.. das so einer heute in manschen augen noch ein Held sein kann, ist für mich unverständlich..
als ob es mich jucken würde, das ihr kritik an Tito als persönliche beleidigung empfindet..es sind nicht nur manche, die ihn als held empfinden.
siehe umfrage.
wenn du was gg ihn hast, dann hast du gg fast uns alle was.
Druže Tito, mi ti se kunemo [Zdravko Čolić]
als ob es mich jucken würde, das ihr kritik an Tito als persönliche beleidigung empfindet..
es kann wirklich nicht sein das es immernoch blinde gibt, die titos politik noch nicht durchschaut haben oder wollen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen