Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro & Contra, welche Spieler mögt ihr oder mögt ihr nicht und wieso?

oh, man diese ganzen Ronaldo Hater gehen mir aufn Sack! Ronaldo schwul? warum, weil er Rosa Oberteile trägt? im Sommer sieht man über all Typen in Rosa Oberteilen! und warum Heulsuse? weil er weint nach dem er zum Beispiel das EM Finale im eigenen Land verloren hat? das zeigt doch nur das er mit vollem Herzen dabei ist! und nebenbei bemerkt, hat sich die "Heulsuse" in der stärksten und härtesten Liga der Welt durchgesetzt, alles gewonnen und wurde dort zum besten Spieler der Welt! das sein extrovertierte Art nicht jedem schmeckt verstehe ich voll und ganz, is jedem selbs überlassen wie man es findet aber man muss nun mal sein Talent, sein Ehrgeiz, seine Erfolge und vorallem seine Torquoten (bei Real 101 Tore in 105 Spielen) respektieren! ich empfehle jedem, sich die Doku über Ronaldo anzugucken. dort erfährt man wie alles anfing. man sieht wie er als Kind trainiert hat, wie viel er dafür gegeben hat um jetzt da zu sein wo er jetzt steht. man sieht interviews mit ehemaligen Jugendtrainern, Mitspielern und heutigen Trainern und alle bestätigen seinen Ehrgeiz und seine Motivation jedn Tag erneut an sich zu arbeiten! aber anstatt ihn danach zu beurteilen, kommen nur dämliche Beleidigungen. wahrscheinlich spielt da auch der Neid eine große Rolle, der Typ ist ein genialer Fußballer, sieht aus wie ein Model und das kann man auch sagen ohne schwul zu sein, er hat mehr Geld als er jeh ausgeben kann und er kann bumsen was er will! der einzige Grund warum er schwul werden könnte ist das er Chuck Norris like alle Frauen schon durch hat! :-D

lange rede kurzer Sinn, man muss ronaldo nicht lieben oder ihn toll finden aber man muss seine Leistung anerkennen und respektieren! genauso wie ich als Real Fan mich immer und überall als großer Xavi Fan oute! er spielt zwar beim verhassten "Feind" aber ich sehe nur den Fußballer und Xavi is ein verdammtes Genie aufm Platz! nebenbei bemerkt, würde jeder von euch Ronaldo hatern ein Pakt mit dem Teufel eingehen um einen Tag Ronaldo zu sein! ;-)

ist ja auch kein Streit, sondern gesunde Kritik deinerseits, möchte aber trotzdem was dazu sagen ;)

ich würde gerne mal deine Kommentare lesen, wenn ich eure serbischen Spieler als Faschisten bezeichne und ein Ronaldo mag ich halt nicht, dafür aber di Maria oder Kaka, solltest du diese Threard aufmerksam gelesen haben (was anscheinend nicht der Fall ist, ansonsten hättest du gemerkt, dass ich diese Jungs zum positiven erwähnt habe), würdest du sehen, dass es allein nach Sympathie und Nichtymphatie geht und wie gesagt, der Typ da bezeichnet mal eben die halbe Weltmeistermannschaft als Faschisten, Kinderschläger, Dopingspieler und so weiter, möchte dich da mal sehen. es geht mir bei Ronaldo nicht um seine spielerischen Qualitäten (welche zweifelsfrei Weltklasse sind), sondern um seine Art, wie er sich auf und neben dem Platz verhält. Von mir aus kannst du Messi oder sonst irgendwen auch unsympatisch finden, dafür ist der Threard da, wobei ich natürlich eine vernünftige Begründung lesen will.

Der Typ da, Palladino, hat dir zu jedem Spieler ne Quelle gegeben, wo diese Behauptungen in der Presse auftauchen. Wenn du Eier hast, sagst du: "Gut es stimmt, du hast deine Gründe sie nicht zu mögen, ich halte trotzdem an ihnen fest!" Aber dafür fehlt dir die Weit- und Einsichtigkeit.

Auch ältere Spieler welche ihre Karriere beendet haben? Da gibts viele.

naja nicht unbedingt, kann man machen, diesen di Canio musste ich einfach erwähnen.

Den muss ich halt auch einfach erwähnen, weil er für mich einfach der Grösste war und schwierig zu übertreffen sein wird: Zinedine "Zizou" Zidane

Contra: Daniele De Rossi und Marco Materazzi. Einfach nur :pukeright: (purer Zufall, dass das beide Italiener sind)

so nun zum Thema:

Pro: Xavi, für mich momentan der genialste Kicker auf unserem Planeten! hab vor einigen Jahren ne Doku über ihn gesehen und sein Dorf wo er herkommt. und da hat man gesehen, das er auch menschlich wohl absolut Weltklasse ist!

Ronaldo/Messi, die wohl zwei besten Fußballer (rein offeniv) der Welt! es ist immer wieder ein Genuss ihnen zu zugucken!

Kaka, ein absoluter Gentleman auf und neben dem Platz und zu Zeiten von AC Mailand der wohl beste der Welt, vorallem 2007!

Contra: Özil, wobei mein Haupthass auf ihn durch den Hype der deutschen Medien ausgelöst wurde. aber abgesehen davon sehe ich in ihm nur nen rückratlosen kanaken mit nem IQ von nem Vorhängeschloss!

Busquets, absoluter hassfresse und unfairer und dreckiger Spieler!

und Spieler wie, Arnautovic, Balotelli, Casano... geniale Fußballer die ihr Talent verschwenden nie ihr volles Potenzial ausschöpfen weil sie sich immer selbst im weg stehen!

so nun zum Thema:

Pro: Xavi, für mich momentan der genialste Kicker auf unserem Planeten! hab vor einigen Jahren ne Doku über ihn gesehen und sein Dorf wo er herkommt. und da hat man gesehen, das er auch menschlich wohl absolut Weltklasse ist!

Ronaldo/Messi, die wohl zwei besten Fußballer (rein offeniv) der Welt! es ist immer wieder ein Genuss ihnen zu zugucken!

Kaka, ein absoluter Gentleman auf und neben dem Platz und zu Zeiten von AC Mailand der wohl beste der Welt, vorallem 2007!

Contra: Özil, wobei mein Haupthass auf ihn durch den Hype der deutschen Medien ausgelöst wurde. aber abgesehen davon sehe ich in ihm nur nen rückratlosen kanaken mit nem IQ von nem Vorhängeschloss!

Busquets, absoluter hassfresse und unfairer und dreckiger Spieler!

und Spieler wie, Arnautovic, Balotelli, Casano... geniale Fußballer die ihr Talent verschwenden nie ihr volles Potenzial ausschöpfen weil sie sich immer selbst im weg stehen!

bei Balotelli irrst du dich (das mit dem Potenzial ausschöpfen, denn das tut er gerade aber sowas von, spielt sich bei City fest), ansonsten hast du aber recht, wobei ich bei Cassano sagen muss(auch wenn er sicher nicht mein Liebling ist), das er mittlerweile etwas ernster geworden ist bei Milan, hat bis zu seiner schlimmen Krankheit wirklich gut gespielt und reisst sich im Nationalteam echt den Arsch auf, hoffe, dass er zur EM fit ist. Aber ansonsten haste Recht, Cassano hat eine weit bessere Karriere sich verbaut, vom Potenzial hätte er ein absoluter Weltstar sein können, bei der Roma hat er schon angefangen mit diesen dummen Sachen, die Einsicht kam bei ihm gerade rechtzeitig noch, aber er hat sich vieles verbaut in früheren Jahren, Balo ist ja noch jung und seine Einstellung scheint sich über diese Saison hin geändert zu haben, er baut neben den Platz zwar immer mal wieder scheisse, aber seine Professionalität hat sich stark verbessert.

Dass du Busquets nicht magst kann ich absolut verstehen, ist wohl bei den Madrilenen ein ähnliches Feindbild wie Pepe bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
oh, man diese ganzen Ronaldo Hater gehen mir aufn Sack! Ronaldo schwul? warum, weil er Rosa Oberteile trägt? im Sommer sieht man über all Typen in Rosa Oberteilen!;-)

womit du recht hast, ein Spieler hat Privat ja wohl das Recht sich so anzuziehen wie er will und seine Leistungen schmälert das nicht wirklicmh.

und warum Heulsuse? weil er weint nach dem er zum Beispiel das EM Finale im eigenen Land verloren hat? das zeigt doch nur das er mit vollem Herzen dabei ist! und nebenbei bemerkt, hat sich die "Heulsuse" in der stärksten und härtesten Liga der Welt durchgesetzt, alles gewonnen und wurde dort zum besten Spieler der Welt!
womit du vollkommen recht hast, mit Emotion dabei sein finde ich auch gut, das zeigt wie du schon sagst, dass der sich für sein Land zerreisst und auch im Klub, das kann man ihm nicht vorwerfen.

das sein extrovertierte Art nicht jedem schmeckt verstehe ich voll und ganz, is jedem selbs überlassen wie man es findet aber man muss nun mal sein Talent, sein Ehrgeiz, seine Erfolge und vorallem seine Torquoten (bei Real 101 Tore in 105 Spielen) respektieren! ich empfehle jedem, sich die Doku über Ronaldo anzugucken.
wo kann man diese Doku sehen? Vorzugsweise auch auf Deutsch? Würde mich interresieren, echt jetzt

dort erfährt man wie alles anfing. man sieht wie er als Kind trainiert hat, wie viel er dafür gegeben hat um jetzt da zu sein wo er jetzt steht. man sieht interviews mit ehemaligen Jugendtrainern, Mitspielern und heutigen Trainern und alle bestätigen seinen Ehrgeiz und seine Motivation jedn Tag erneut an sich zu arbeiten! aber anstatt ihn danach zu beurteilen, kommen nur dämliche Beleidigungen. wahrscheinlich spielt da auch der Neid eine große Rolle, der Typ ist ein genialer Fußballer, sieht aus wie ein Model und das kann man auch sagen ohne schwul zu sein, er hat mehr Geld als er jeh ausgeben kann und er kann bumsen was er will! der einzige Grund warum er schwul werden könnte ist das er Chuck Norris like alle Frauen schon durch hat! :grin:
naja ich denke mal viele mögen es einfach nicht, wenn Ronaldo bei vielen sachen arg dramatisiert, kann Ronaldo zwar nicht wirklich leiden, aber einen EM Titel würde ich seiner Nationalmannschaft schon wünschen, sofern Italien es nicht wird oder eventuell die Spanier. Genauso wie ich Messi und der Nationalmannschaft wünsche, dass sie ihr volles Potenzial ausschöpfen und Weltmeister werden, einfach um den Leuten ins Gesicht zu schmettern, dass die beiden auch im Nationaltrikot volle Leistungen bringen, man kann sagen was man will, aber dass die beiden nicht voll dabei sind ist absoluter Schwachsinn. Ich hasse ihn nicht wirklich also Ronaldo, mag zwar seine Art nicht, aber wenn ich Spieler bei Real hasse dann sind es Spieler wie Pepe oder damals Adebayor. Gebe ich auch ehrlich zu.

lange rede kurzer Sinn, man muss ronaldo nicht lieben oder ihn toll finden aber man muss seine Leistung anerkennen und respektieren! genauso wie ich als Real Fan mich immer und überall als großer Xavi Fan oute! er spielt zwar beim verhassten "Feind" aber ich sehe nur den Fußballer und Xavi is ein verdammtes Genie aufm Platz! nebenbei bemerkt, würde jeder von euch Ronaldo hatern ein Pakt mit dem Teufel eingehen um einen Tag Ronaldo zu sein!
Respekt für den Post ehrlich, ein Madrilene, der sich als großer Xavifan outet, das sieht man auch nicht jeden Tag und wie gesagt, wo kann man diese Doku sehen?

Der Typ da, Palladino, hat dir zu jedem Spieler ne Quelle gegeben, wo diese Behauptungen in der Presse auftauchen. Wenn du Eier hast, sagst du: "Gut es stimmt, du hast deine Gründe sie nicht zu mögen, ich halte trotzdem an ihnen fest!" Aber dafür fehlt dir die Weit- und Einsichtigkeit.
offen gesaagt ist es mir scheissegal ob du die Spieler magst oder nicht, du hast deine Gründe, jetzt will ich dir aber mal eines sagen.Es kommt nur komisch, dass man in der Presse alle möglichen negativen Storys über unsere Spieler bringt, seit 2006, ist mir aber egal, man gewöhnt sich ja langsam dran, dass man entweder schlecht geredet oder schlecht gemacht wird. Ob es nun mit negativer Berichterstattung seitens der ARD ist wo unsere Teams schlechter gemacht werden als sie wirklich waren oder ob es nun solche Storys oder sonstiges sind. Erzähl mir blos nicht, dass es nicht stimmt, dass auch viel scheisse geschrieben wird wir leiden schliesslich nicht alle an Wahnvorstellungen ;)

zu Materazzi muss ich aber auch ehrlich sagen, dass es kaum italienische Spieler gibt, die ich mehr hasse, aber das Ding mit 2006 war nicht nur seine Schuld, schliesslich hat Zidane die Tätlichkeit begannen und nicht er, das sind allesamt Profisportler, da kann nicht die Ausrede kommen mit er hat mich provoziert.

bei de Rossi bin ich geteilter Meinung, klar hat er einen Hitzkopf, verliert die Nerven manchmal (wobei er früher weit schlimmer war als jetzt), aber spielerisch einer der besten 6er.

Zuletzt bearbeitet:
PRO: Messi (nicht abgehoben,arbeitet für die Mannschafft und wartet nicht bis ihm der Ball vorne auf dem Fuss springt und ist absolut Fair)

Raul (einer der wenigen Real (EX) Spieler die ich schätze,ein treuer und fairer Spieler der auf dem boden geblieben ist)

CONTRA: FC Bayern,Ronaldo,Pepe,Ramos,Ibrahimovic,Cisse

@Palla
hab die Doku als original DVD. is auf englisch/portugiesisch mit deutschem Untertitel. kannst sie dir bei Youtube angucken. is in mehreren teilen zu je 10 Minuten drin. allerdings auf englisch aber man kann es sehr gut verstehen! gib einfach ein: the Boy how had a Dream. lohnt sich wirklich! die müsste sich jeder angucken der ihn als Heulsuse und Schwuchtel bezeichnet! ;-)

Zurück
Oben