OptimusPrime
Bääärenjude
oh, man diese ganzen Ronaldo Hater gehen mir aufn Sack! Ronaldo schwul? warum, weil er Rosa Oberteile trägt? im Sommer sieht man über all Typen in Rosa Oberteilen! und warum Heulsuse? weil er weint nach dem er zum Beispiel das EM Finale im eigenen Land verloren hat? das zeigt doch nur das er mit vollem Herzen dabei ist! und nebenbei bemerkt, hat sich die "Heulsuse" in der stärksten und härtesten Liga der Welt durchgesetzt, alles gewonnen und wurde dort zum besten Spieler der Welt! das sein extrovertierte Art nicht jedem schmeckt verstehe ich voll und ganz, is jedem selbs überlassen wie man es findet aber man muss nun mal sein Talent, sein Ehrgeiz, seine Erfolge und vorallem seine Torquoten (bei Real 101 Tore in 105 Spielen) respektieren! ich empfehle jedem, sich die Doku über Ronaldo anzugucken. dort erfährt man wie alles anfing. man sieht wie er als Kind trainiert hat, wie viel er dafür gegeben hat um jetzt da zu sein wo er jetzt steht. man sieht interviews mit ehemaligen Jugendtrainern, Mitspielern und heutigen Trainern und alle bestätigen seinen Ehrgeiz und seine Motivation jedn Tag erneut an sich zu arbeiten! aber anstatt ihn danach zu beurteilen, kommen nur dämliche Beleidigungen. wahrscheinlich spielt da auch der Neid eine große Rolle, der Typ ist ein genialer Fußballer, sieht aus wie ein Model und das kann man auch sagen ohne schwul zu sein, er hat mehr Geld als er jeh ausgeben kann und er kann bumsen was er will! der einzige Grund warum er schwul werden könnte ist das er Chuck Norris like alle Frauen schon durch hat! ![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
lange rede kurzer Sinn, man muss ronaldo nicht lieben oder ihn toll finden aber man muss seine Leistung anerkennen und respektieren! genauso wie ich als Real Fan mich immer und überall als großer Xavi Fan oute! er spielt zwar beim verhassten "Feind" aber ich sehe nur den Fußballer und Xavi is ein verdammtes Genie aufm Platz! nebenbei bemerkt, würde jeder von euch Ronaldo hatern ein Pakt mit dem Teufel eingehen um einen Tag Ronaldo zu sein! ;-)
![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
lange rede kurzer Sinn, man muss ronaldo nicht lieben oder ihn toll finden aber man muss seine Leistung anerkennen und respektieren! genauso wie ich als Real Fan mich immer und überall als großer Xavi Fan oute! er spielt zwar beim verhassten "Feind" aber ich sehe nur den Fußballer und Xavi is ein verdammtes Genie aufm Platz! nebenbei bemerkt, würde jeder von euch Ronaldo hatern ein Pakt mit dem Teufel eingehen um einen Tag Ronaldo zu sein! ;-)