Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro & Contra, welche Spieler mögt ihr oder mögt ihr nicht und wieso?

Pro:

Milos Krasic ----Ein sehr guter Spieler :D

Nemanja Vidic-----Bester Spieler Serbiens

Adem Ljajic----Ein junger guter Spieler(aus dem wird noch was)

Aleksandar Kolarov----Einer der besten Außenverteidiger der PL und Torgefährlicher als einige ST Serbiens (Mrdja)

Marko Pantelic-----Einfach nur eine Legende :D

Contra:

Holgar Badstuber-----Einfach nur ein Opfer der in Bayern nix zu suchen hat.

Dragan Mrdja-----Der Junge trifft das leere Tor nichtmal.

Vladimir Stojkovic----So tief gesunken das er für Partizan spielen muss/ein Verräter

Pro:

Milos Krasic ----Ein sehr guter Spieler :D

Nemanja Vidic-----Bester Spieler Serbiens

Adem Ljajic----Ein junger guter Spieler(aus dem wird noch was)

Aleksandar Kolarov----Einer der besten Außenverteidiger der PL und Torgefährlicher als einige ST Serbiens (Mrdja)

Marko Pantelic-----Einfach nur eine Legende :D

Contra:

Holgar Badstuber-----Einfach nur ein Opfer der in Bayern nix zu suchen hat.

Dragan Mrdja-----Der Junge trifft das leere Tor nichtmal.

Vladimir Stojkovic----So tief gesunken das er für Partizan spielen muss/ein Verräter

Gut das du so international und nicht Vereinsmäßig entschieden hast :D

digga jeder der ronaldo hasst ist nur neidisch. arrogant na und. muhammed ali und bruce lee waren auch arrogant und jeder mag die.
der typ ist derbe korrekt drauf das sagt jeder der mit ihm gespielt hat. fleißig ist er auch er ist immer der erste beim training und der letzte der geht.
außerdem wer sagt das er mediengeil istß die medien kommen zu IHM! die wollen ihn haben weil sie wissen das man ihn gut verkaufen kann.
und tucke haha was soll ich sagen der knallt jede geile sau die es gibt(kim kardashian,nereida gallardo) also labert mal nicht von tucke ihr neidischen
messi dieser gnom...

Pro:Vidic,Ivanovic,Kolarov,Subotic,Dusko Tosic,Krasic,Stankovic,Koroman,Zoran.Tosic,Kezman,Pantelic,Arnautovic,Olic,Pranjic,Schweinsteiger,Lahm,Marin,Gomez,Lampard,Drogba,Terry

Contra:C.Ronaldo.
M.Materazzi

Pro:

Paolo Maldini: Vereinstreu und dazu noch ein Ehrenmann, nie auffällig geworden. Er war nie in einem anderen Verein.

Xavi: Er ist ähnlich wie Maldini, kaum auffällig, dennoch ein Leistungsträger und spielt auch seit seiner Jugend bei Barca. Er ist zwar nicht einer der Tore schiesst aber dafür ein sehr guter Spieler.

Contra:

Ibrahimovic: Fussballerisch ist er gut, aber arrogant hoch 10, ich kann seine Art absolut nicht ab. Total antipathisch..

Barnetta: Viel zu überbewertet! Warum die Schweizer so einen Ruhm um ihn machen, ist mir ein Rätsel..

digga jeder der ronaldo hasst ist nur neidisch. arrogant na und. muhammed ali und bruce lee waren auch arrogant und jeder mag die.
der typ ist derbe korrekt drauf das sagt jeder der mit ihm gespielt hat. fleißig ist er auch er ist immer der erste beim training und der letzte der geht.
außerdem wer sagt das er mediengeil istß die medien kommen zu IHM! die wollen ihn haben weil sie wissen das man ihn gut verkaufen kann.
und tucke haha was soll ich sagen der knallt jede geile sau die es gibt(kim kardashian,nereida gallardo) also labert mal nicht von tucke ihr neidischen
messi dieser gnom...

Messi ist ein Gnom ach wie fies, damit verletzt du uns aber gewaltig :(

was war denn in den ganzen Clasicos? Oder im CL Finale 2009? Wo war da der großartige Ronaldo? Oder gegen Spanien bei der WM und in der EM 08 gegen Deutschland? (wobei man da viel pech hatte)

ich bin auf diese Tunte sicher nicht neidisch und Ronaldo ist sehr wohl arrogant, oder wie erklärst du dir, dass er sich vor der Presse stellt und sagt er ist der beste Spieler der Welt? Sowas machen nur eingebildete und überhebliche Spinner. Und das ist auch gleichzeitig mediengeil, zusagen wie toll, geil und hübsch man doch ist in der Presse.

Und das mit dem Training hat nix mit seiner arroganz zutun, wer nicht sieht, dass Ronaldo arrogant ist, kann den Spieler nicht oft gesehen haben, sogar Dinarski Vuk sagt, Ronaldo ist arrogant und der ist Real Madrid Fan undzwar ein richtiger.

... und genau das hasse ich an Messi!
das macht ihn sympatisch nicht so wie Schweinsteiger, der sich in die Presse stellt und erstmal Volksverhetzung betreibt! Schweinsteiger dieser Wichser, wie ich ihn hasse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben