Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro & Contra, welche Spieler mögt ihr oder mögt ihr nicht und wieso?

naja das mit ROnaldo und Messi kann man so und so sehen, allerdings hat Messi 2009 und 2010 verdient den Titel des Weltfussballers geholt und das war aufgrund der leistungen auch zurecht. ;)

das er emotional ist, merkt man, er ist aufjedenfall für Portugal voll dabei und da find ich es gut, wenn jemand emotionen kennt, ich hab das 2008 bei der EM 08 gesehen, wie er geheult hat und bei dem pech im Viertelfinale konnte ich das vollkommen verstehen.

ja gut finde ich korrekt das du das sagst;)

außerdem bin ich auch juve fan :D

Christian Wetklo (Äußert sich oft abfällig über andere Personen, wie z.B. Felix Dr. Brych (Schiri), Dortmund bzw. Bayern Anhänger, Watze usw.) Ich kann verstehen das viele Mainz Fans eher nicht erfreut darüber waren, das er neulich seinen Vertrag bis 2013 plus Option auf ein weitere Jahr unterschrieben hat.

Pro:
- Steven Gerard: Ein Kämpfer der sich auf dem Platz zereisst. Bestes Bsp. das CL Finale gegen Milan in Istanbul, mir kams vor als hätte er jede Position gespielt.

- Edin Dzeko: Ich mag seine Einstellung, er ist nicht abgehoben, arbeitet immer an sich und ist sehr ehrgeizig. Auch wenn er eine wahnsinns Partie abliefert und 3 Dinger reinhaut, ist er nicht zufrieden und sagt er hätte es noch besser machen können. Sollte ein Vorbild für alle jungen Kicker sein.

- Raul: Kann nicht ganz begründen warum, aber seit meiner Kindheit bin ich begeistert von diesem Spieler.

wie der Threard schon sagt, ein Pro und Contra, wir sollten nicht nach Fansein gehen, sondern einfach objektiv einzelne Spieler herauspicken.
Das tust du aber. Einige Spieler kritisierst du aufgrund ihres Charakters, weil sie mediengeil sind, ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, etc. aber einige lobst du nur weil sie angeblich so toll Fußball spielen können. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. zB Totti, für dich ein guter Spieler, du magst ihn so... für mich einfach der arroganteste Spieler den es gibt, überheblich, einfach asozial, allein schon wegen diesen zwei Aktionen:

YouTube - Francesco Totti Foul !

und dann noch die Spuckattacke bei der EM 2004 (find kein Video davon). Und van Bommel soll ein Arschloch auf dem Platz sein? :rolleyes:

Dobričina;2484985 schrieb:
Das tust du aber. Einige Spieler kritisierst du aufgrund ihres Charakters, weil sie mediengeil sind, ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, etc. aber einige lobst du nur weil sie angeblich so toll Fußball spielen können. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. zB Totti, für dich ein guter Spieler, du magst ihn so... für mich einfach der arroganteste Spieler den es gibt, überheblich, einfach asozial, allein schon wegen diesen zwei Aktionen:

YouTube - Francesco Totti Foul !

und dann noch die Spuckattacke bei der EM 2004 (find kein Video davon). Und van Bommel soll ein Arschloch auf dem Platz sein? :rolleyes:

heul doch, ich bin kein Romanista, aber Totti ist ein Vorbild in Sachen vereinstreue und soetwas ist für mich einfach nur beeindruckend, vorallem, weil er bei viel besseren vereinen hätte spielen können. Totti ist spielerisch ja wohl mal was ganz anderes als ein van Bommel. Außerdem ist Poulsen selbst schuld, weil er ein wiederlicher Spast ist, schau mal wie er ihn provoziert, selbst schuld, er hätte ihm lieber die Beine wegtreten sollen.

verurteilst einen Spieler wegen zwei schlimmen Aktionen mimimi [smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
verurteilst einen Spieler wegen zwei schlimmen Aktionen mimimi [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ach komm, hätte das Schweinsteiger oder Podolski getan, könnte man deine Kritik nicht ertragen. Und mal ehrlich, diese 2 Aktionen (aber du kannst ja im Youtube Totti eingeben, da kommen mehrere solch ähnliche Aktionen von ihm) sind doch schlimm genung. Allein dieses Foul, das sieht man aus dem Flugzeug dass es absichtlich war und sowas hat nun mal am Fußballplatz nichts verloren. Und die Spuckattacke... wäre er Manns genung gewesen hätte ers gleich zugegeben, aber nö, zuerst hatte ers bestritten bis man den Videobeweis nicht hatte, wie lächerlich.

Pro:

Wilshere - einfach ein Wahnsinn der Junge, zereißt sich in jedem Spiel und das mit 19 Jahren, auf fußballerisch ein megatalent auf der 6er position...

Messi: der beste der Welt, auch vom charakter her richtig klasse...

Higuain: ein Spieler, der mir einfach richtig gut gefällt, er ist großteils dafür verantwortlich dass ich die Argentinische Manschaft unterstütze...

Ivanovic: wirkt seit jeher sehr sympatisch auf mich, ein bodenständiger Typ der dazu klasse rechts verteidigt...

Gerrard: schon immer gemacht, weil fußballerisch genial und als mensch auch sehr anständig...

Contra:

Matterazi: werde nie vergessen was dieser Volltrottel gemacht hat im Finale, kenne kaum einen Spieler den so viele Leute hassen seit diesem Vorfall...

Großkreutz: siehe Palladino, wobei seine Hässlichkeit die Sache nicht unbedingt besser macht...

Badstuber: sowas hat im Profifußball nichts zu suchen...

und wie oft warst du mit cristiano in der disco?? der typ trinkt nie alkohol und geht selber nie in die disco vllt ganz ganz selten. sowas kann er sich garnicht leisten als profi.
bitte mach dich nciht lächerlich woher weißt du das er aufmerksamkeit will?? ich hab schon vorhin erklärt das die medien IHN wollen nicht umgekehrt.

schonmal daran gedacht das messi einfach schüchtern als mensch ist? er ist einfach nicht der typ der raus geht und cristiano wird sofort von 10 paparazzis verfolgt wenn er ein fuß auf die straße setzt. wasd kann er dafür? macht das messi tu einem besseren mesnchen jetzt? ich schwör eure argumente sind einfach albern

gut wenn du es sagst ist es halt so;)
bestimmt kennst du sogar das verhalten seines hundes haso

Und die beiden größten Opfer habe ich vergessen.

Die Sharbini-Brüder. Wobe ich Anas mehr hasse (da er auch öfters spielt).
Elender Vollpfosten, denkt er sei ein Dribbelking und meint, dass er an jedem vorbei kommt und alles alleine machen kann.
Dreckiger Hund.

gut wenn du es sagst ist es halt so;)
bestimmt kennst du sogar das verhalten seines hundes haso

nein aber du kennst es...ich sag doch nur das die medien mit ihm geld machen wollen das ist doch verständlich. klar er will das auch ein bisschen da sag ich ja nix aber die haupt aktion liegt bei den medien und den paparazzi

Zurück
Oben