So und jetzt Contra:
Ibrahimovic - ich habe nie einen Spieler so sehr gehasst wie ihn. Er ist charakterlich das größte Abschaum in der Fussballgeschichte und auch von der Teamfähigkeit und Laufpotenzial ist er genau das Gegenteil von Spieler wie Olic, Salihamidzic, Raul und Co.
Marko Pantelic - Seine Provokationen sind echt kindisch und arm. Er ist sehr eingebildet und hat schon zu Herthas Zeiten geglaubt, er wäre ne besondere Fussballdiva die sich alles erlauben kann. Viel Spass auf der Bank von Olympiakos.
Davor Suker - Fussballerisch eine Ikone, aber als Charakter ein 0815-Geldgeiler Balkaner. Spielte sein leben lang nur für Geld und war auch während den Spielen nur dann so treffsicher wie in alle lobten, wenn Boban oder Prosinecki mitmachten. Vom Laufpotenzial oder Teamwork her war er eine Null.
Marco Materazzi - Ein reinster Provokateur der dreckigsten Klasse. Seine Arroganz (obwohl er zu den untalentiertesten Spielern gehört) ist echt abartig und seine Fouls und Provos während dem Spiel sind auch unerhört. Das fiel mir schon deutlich vor dem Bayernspiel oder vor dem WM-Finale auf.
Didier Drogba & Samuel Eto'o - beides Diven, die auf den Platz zwar gut sind, aber selbst ihre Mütter für Geld verkaufen würden. Kein Teamwork und nur irgendwelche Spezialprogramme und Trainigseinheiten schwänzen. Sowas hasse ich.
Eto'o eine Diva? Manchmal glaub ich du hast echt keine Ahnung von bestimmten Spielern. Bei Drogba geb ich dir recht, aber ein Eto'o läuft viel und arbeitet auch viel für's Team, da kann ich deine Einschätzung echt nicht einschätzen. Das mit der Mutter ist wohl das letzte, Eto'o spielte jahrelang für Barcelona und ist sowas wie eine Legende aks 4. bester Torschütze der Vereinsgeschichte und 2 CL Siegen. Jetzt ist er in Mailand und fällt ebenfalls kaum auf, vorallem das mit dem Teamwork ist quatsch, gerade ein Vollblutstürmer MUSS ein bisschen Egozentrisch sein.
Ibra mag ich auch nicht, aber nur wegen der Kohle spielt er nicht, wenn du einen Spieler so herauspickst wie ihn, dann kritisiere den Schweinsteiger für seinen rassistischen Dreck gegenüber Argentinien auch und dazu seine Provokationen auf dem Feld.
Dass du Suker kritisierst hätte nich nicht gedacht, allerdings war er nicht nur mit Boban und co gut, sondern auch bei Real und besonders Sevilla, der hatte schon was drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen