wie der Threard schon sagt, ein Pro und Contra, wir sollten nicht nach Fansein gehen, sondern einfach objektiv einzelne Spieler herauspicken.
ich fange mal an:
PRO
Lionel Messi ------> genialer Fussballer, bodenständig, sehr zurückhaltend und meidet das Medieninterresse.
Manuel Neuer --------> ein sehr guter Torwart, aber auch vom Charakter ist er schwer ok, tritt nie arrogant oder sonstiges auf.
Alessandro del Piero ---------> einer, der immer treu war, selbst als sein Verein abstieg, verließ er das sinkende Schiff nicht und krempelte die Ärmel hoch, identifiziert sich voll und ganz mit seinem Klub und dazu macht er einen ruhigen Eindruck.
Gonzalo Higuain -----> sehr sympatischer Mensch und Spieler, steht im Schatten der Stars (Ronaldo bei Real und Messi bei Argentinien), macht dennoch oft sehr wichtige Tore und tritt auch keineswegs großspurig auf.
Contra:
Bastian Schweinsteiger -------> einfach strunzdumm in meinen Augen, dazu sehr arrogant und nimmt regelmäßig den Mund sehr voll, aber das niveauloseste was er je sagte war bei der WM über das argentinische Volk.
Cristiano Ronaldo --------> mediengeil, überheblich und sehr arogant, dazu neigt er oft dazu sich ''fallen'' zu lassen.
Kevin Großkreuz ---------> der ist einfach nur ekelhaft und beschissen, kann seine arrogante und unfaire Art auf und neben den Platz einfach nicht haben, daher finde ich die Bezeichnung Kevin Großkotz vollkommen gerechtfertigt.
viel Spaß beim argumentieren und disskutieren, aber bleibt bitte objektiv in dem Threard und kommt nicht mit sowas wie ''der hat die Nationalität'' oder ''der spielt bei dem Verein, darum hasse ich ihn''