Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Mich wunderts das dieser "Diktator" seit mehr als 40 Jahre regiert und niemand hat was vor 30,20,10 Jahren gemacht....wieso wohl ?

Diese Fragen wurden schon von Ägypten und Tunis beantwortet. Ghaddafi ist der nächste, nach ihm hoffentlich weiter.

Ich bin kein USA-Freund, ich bin der Schwarzkopf-Moslem der es scheisse findet was im Irak, Afghanistan und in Palästina passiert. Und vieles mehr was ich nicht in nem Forum sagen darf.

Aber Ghaddafi muss weg.
 
Also langsam wird die Geschichte brutaler und gleichzeitiger wird weniger davon berichtet. Die Berichte, dass die Luftangriffe viele Zivilisten getroffen haben, kommen ans Tageslicht.
 
Diese Fragen wurden schon von Ägypten und Tunis beantwortet. Ghaddafi ist der nächste, nach ihm hoffentlich weiter.

Ich bin kein USA-Freund, ich bin der Schwarzkopf-Moslem der es scheisse findet was im Irak, Afghanistan und in Palästina passiert. Und vieles mehr was ich nicht in nem Forum sagen darf.

Aber Ghaddafi muss weg.

da darfste dich auf ähnliche verhältnisse in libyen gefasst machen ;)
 
Zurück
Oben