Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ach wirklich??

Das Pfaffentum in jeder Form und Art ist doch bei jeder Armee vertreten, ich erinnere mich sogar an die ganzen Gottesdienste bei der Bundeswehr, bei denen ich hingegangen bin, weil ich net die Kaserne in der Zwischenzeit schrubben wollte!

Glaubst du irgendein gläubiger Soldat würde sich in die Schlacht stürzen ohne "göttlichen Segen" vorher??? Niemand!!! Deswegen gibt es doch so viele Selbstmordattentäter in der arabischen Welt, weil die eben "abgesegnet" wurden...

Da gelobe ich mir doch mal die Rote Armee ;) da wurde Kampf net so sehr mit irgendeinem Himmel und Hölle-Schrott verquickt.

Ach wirklich??

Das Pfaffentum in jeder Form und Art ist doch bei jeder Armee vertreten, ich erinnere mich sogar an die ganzen Gottesdienste bei der Bundeswehr, bei denen ich hingegangen bin, weil ich net die Kaserne in der Zwischenzeit schrubben wollte!

Glaubst du irgendein gläubiger Soldat würde sich in die Schlacht stürzen ohne "göttlichen Segen" vorher??? Niemand!!! Deswegen gibt es doch so viele Selbstmordattentäter in der arabischen Welt, weil die eben "abgesegnet" wurden...

Da gelobe ich mir doch mal die Rote Armee ;) da wurde Kampf net so sehr mit irgendeinem Himmel und Hölle-Schrott verquickt.

Echt? Sowas gibts überall?

YouTube - ‪SPC - Srbi i Hrvati - Vjekovni neprijatelji‬‏

Ratko und Radovan sitzen aufm Baum, küssen sich, man glaubt es kaum.

Wenn du dann wieder nüchtern bist, dann versuchs nochmal mit dem lesen. Wenn du dann noch deine Spatzengehirn einschaltest, wirst du vielleicht merken, dass Fettbacke mit Goto angefangen hat.
Schon wieder der "wenn du wieder nüchtern bist"-Gag ... Running Gag von dir?

Wäre toll, wenn du das "Freund der Kroaten" wegmachen würdest du Schauspieler.

Original von Cobra
Echt? Sowas gibts überall?
Du stellst in Frage das es sowas überall gibt, aber anstatt deine These zu untermauern postest du nur ein weiteren Beweis das die serbische Kirche das Böse in Personifikation ist.
Was ist mit den katholischen Priestern in Kroatien, die in den 90er Jahren Waffen gesegnet haben und mit dem Klerus der im Zweiten Weltkrieg die systematische Vernichtung von Juden, Roma und Serben gutgeheißen hat???

Du bist ein tougher Typ vor dem ich Respekt habe, weil er sehr intelligent argumentiert, aber das war zugegebernmaßen schwach.

Im übrigen geht mit der Klerus in jedster Form am Arsch vorbei, weil ich Agnostiker bin, da kann gepredigt und gesegnet werden was will...!!!

Ich hätte es ja während der Propagandazeit verstanden, aber so dämlich kann man doch heutzutage nicht sein um den größten Schlächter nach dem 2. WK als unschuldig, Held oder wie sein Sohn ihn bezeichnete "Beschützer der Frauen und Kinder in Srebrenica" zu sehen!

Aber der Knaller ist das Zitat seines Sohnes: "MOJ OTAC je spriječio novi genocid u Jasenovcu"

:banghead:

Eindeutig zu sehen,wie die Frauen und Kinder hier "abgeschlachtet" werden:

YouTube - ‪General Ratko Mladic u Srebrenici 2/4‬‏

YouTube - ‪General Ratko Mladic u Srebrenici 3/4‬‏

YouTube - ‪General Ratko Mladic u Srebrenici 4/4‬‏

Zurück
Oben