Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Mladic Anhänger

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
früher ist die polizei gegen demonstranten vorgegangen, die für demokratie auf die strasse gingen. jetzt gehen sie gegen demonstranten vor, welche für mladic etc. auf die straße gehen. ich sehe da schon eine entwicklung...

Die Bilder habe ich vor 2 Wochen schon mal gesehen. Bloß hielten die Menschen ein anderes Bild hoch.

nein du Lusche.
Das Gleichsetzen von Goto und Mladic ist ein MUSS!! In beiden Fällen trauern Mütter ihren Kindern nach.
Aber du nichtsnutzer arbeitslose Alkoholiker hast außer deinem täglichen Korn und deinem primitiven Nationalismus nichts im Leben. Deshalb wirst du es niemals verstehen.
Also lass mich mit deinem Einbahnstrassendenken bitte in Ruhe und suche dir einen Gesprächspartner, der deiner braunen Ideologie würdig ist.
Und bitte zitiere mich nicht mehr.
Danke
Du bist und bleibst der größte Vollidiot hier im Forum. Bei jedem Thread ziehst du Gotovina mit ein.

Du musst verzweifelt sein, dass jetzt dein Held hinter Gittern wandert.

Und auch die "Geistlichen" sind wieder mit dabei:facepalm:

ahwas die wollten die aufrufen friedlich zu bleiben ^^

bbcfwhh2a2dppox4.jpg

Du bist und bleibst der größte Vollidiot hier im Forum. Bei jedem Thread ziehst du Gotovina mit ein.

Du musst verzweifelt sein, dass jetzt dein Held hinter Gittern wandert.
Wenn du dann wieder nüchtern bist, dann versuchs nochmal mit dem lesen. Wenn du dann noch deine Spatzengehirn einschaltest, wirst du vielleicht merken, dass Fettbacke mit Goto angefangen hat.

Oh jetzt kommen wieder diese Pfaffen in Spiel und die Leute die sich darüber echauffieren :haha:
Als ob es in irgendeinem anderen Kulturkereis der Welt besser oder schlechter wäre!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh jetzt kommen wieder diese Pfaffen in Spiel und die Leute die sich darüber echauffieren :haha:

Hitler-with-Muller.jpg
GrandMuftiandNazi.jpg

grand_mufti_ss2.JPG

Als ob es in irgendeinem anderen Kulturkereis der Welt besser oder schlechter wäre!!!

Stimme ich dir zu und für diese Bilder könnte ich meinen Kopf in den Boden vergraben (auch wenn ich damit nichts zu tun hab)

Nur Heute siehst du das kaum noch in Europa ... fast nicht ^^

Zurück
Oben