Die Bilder habe ich vor 2 Wochen schon mal gesehen. Bloß hielten die Menschen ein anderes Bild hoch.
warum editierst du deinen Beitrag nach 8 Minuten?du verwechselst da etwas. Gotovina ist nicht zu den Frauen und Kindern und hat Bonbons verteilt, während gleichzeitig die Väter massakriert wurden um die " Türken " aus dem serbischen Bosnien zu entfernen
YouTube - Ratko Mladic and muslim civilians -You Gotta See This Video!
warum editierst du deinen Beitrag nach 8 Minuten?
PS: bist dir ganz schön sicher was Ante angeht. Warst sein Lover zu der Zeit?
nein du Lusche.warum tust du made in jedem thema gleich gotovina miteinbeziehen? komplekse, kleiner mann? hm? das thema ist mladic, schon vergessen?
das gleichsetzen eines gotovina mit einem mladic zeigt nur wie verzweifelt man versucht die theorie rüber zu bringen: alle sind wir gleich schuld, ko nas bre zavadi...
kako da ne...
Also allein In Belgrad waren 3000 Polizisten wegen diesem Protest im Einsatz. Ob die Zahl von 20.000 Mladic-Anhängern stimmt weiß ich nicht, so wurde es im Fernsehen gesagt.
Ich hätte es ja während der Propagandazeit verstanden, aber so dämlich kann man doch heutzutage nicht sein um den größten Schlächter nach dem 2. WK als unschuldig, Held oder wie sein Sohn ihn bezeichnete "Beschützer der Frauen und Kinder in Srebrenica" zu sehen!Können auch 2 Mio sein, nützen tut das eh nichts. Der Bastard ist verhaftet und wird nach Den Haag ausgeliefert, da können die noch so demonstrieren und rumheulen. Alles was das bringen wird ist ein schlechtes Ansehen Serbiens.
retardirane stoke, ni manje ni vise
nein du Lusche.
Das Gleichsetzen von Goto und Mladic ist ein MUSS!! In beiden Fällen trauern Mütter ihren Kindern nach.
Aber du nichtsnutzer arbeitslose Alkoholiker hast außer deinem täglichen Korn und deinem primitiven Nationalismus nichts im Leben. Deshalb wirst du es niemals verstehen.
Also lass mich mit deinem Einbahnstrassendenken bitte in Ruhe und suche dir einen Gesprächspartner, der deiner braunen Ideologie würdig ist.
Und bitte zitiere mich nicht mehr.
Danke
Ich hätte es ja während der Propagandazeit verstanden, aber so dämlich kann man doch heutzutage nicht sein um den größten Schlächter nach dem 2. WK als unschuldig, Held oder wie sein Sohn ihn bezeichnete "Beschützer der Frauen und Kinder in Srebrenica" zu sehen!
Aber der Knaller ist das Zitat seines Sohnes: "MOJ OTAC je spriječio novi genocid u Jasenovcu"
:banghead:
Da kannst du mal sehen was für Psychos das sind, seine Tochter scheint das ja rechtzeitig erkannt zu haben.
Mladić je navodno osjetljiv i na spominjanje unuka. "Sudac je obećao da će ga unuci danas moći posjetiti, a to bi mu jako značilo", prenio je Šaljić Mladićeve riječi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen