Nur support aus BIH
gehörn erschoßen
Nur support aus BIH
Solltest dich weniger mit Transen abgeben dann hast du solche Probleme nichtsuper da haben sich ja drei transen gefunden ......habt ihr euch mut angesoffen oder warum versucht ihr mich zu prov.?
bakzus du kannst net mal warzen von deinen eiern unterscheiden versuchst es aber bei nem volk....dein heuchlen kannst du dir sonst wo hin stecken das gleiche gilt für pickovic der sich wünscht general mladic zu sein nach seinem interesse und engagement zu urteilen er geht mit so ner begeisternden besessenheit an die sache ,einfach wundervoll.....und zum fetten alki cobra kann ich nur sagen ...eine frau hat mehr eier.....
wir sind keine wilden........
also nach Tausenden "Aktivisten" sieht mir das nicht gerade aus ... ich denke, den Meisten in Belgrad und Serbien geht Mladic und RS völlig am Arsch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen