Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Er wollte lustig sein und hat ein Thread über Russen, Polen, Ex-SFRJ-Menschen etc. eröffnet. Nicht weil es ihm ums Thema geht, sondern um das Verhalten der Nordafrikaner runter zu spielen.

Meine Antwort bezog sich auf das Thema Integration. Aber egal.

Er erinnert mich immer mehr an die Flüchtlinge, die unbedingt nach Norwegen wollen, eines das es so nur in ihrer Phantasie gibt. Der Rest sind Hetzer und Rassisten.

Deshalb die Frage: Passen diese konservativ geprägten und nie mit der Aufklärung in Berührung gekommenen Wilden wirklich in unsere aufgeklärte Gesellschaft oder ist es längst zu spät und sie werden Deutschland übernehmen und mit ihrem Konservativismus zerstören?

als DZEKO das gelesen hat, dachte er bestimmt, dass bald sowieso alles Muslimisch ist und die werden in Zukunft dafür sorgen, dass alle sich
integrieren, siehe Bosnien zu SFRJ Zeiten (z.B Sarajevo Moschee neben Kirche usw.), oder Spanien, Sizilien usw. so was war weder in Serbien noch in Kroatien möglich.... hehe

Sie sollen einfach nur die Frauen in Ruhe lassen. Mehr braucht es nicht.

Kurze Frage, ohne, dass ich damit irgendeine persönliche Einstellung geltend machen möchte:

Wieso wollen Feministinnen, dass jeder in der Gesellschaft auf jedes ihrer Gefühlchen maximale Rücksicht nimmt, sodass man sogar als Faschist beschimpft wird, wenn man eine Rundmail mit "Liebe Studenten" statt mit "Liebe Student_innen" oder "Liebe Studenten und Studentinnen" beginnt, aber gleichzeitig bezeichnen sie Männer, die sagen, Frauen sollen etwas Rücksicht auf die Männerwelt mit ihren sexuellen Reizen nehmen, als zurückgebliebene Barbaren? Danke für deine konstruktive Antwort.

Kurze Frage, ohne, dass ich damit irgendeine persönliche Einstellung geltend machen möchte:

Wieso wollen Feministinnen, dass jeder in der Gesellschaft auf jedes ihrer Gefühlchen maximale Rücksicht nimmt, sodass man sogar als Faschist beschimpft wird, wenn man eine Rundmail mit "Liebe Studenten" statt mit "Liebe Student_innen" oder "Liebe Studenten und Studentinnen" beginnt, aber gleichzeitig bezeichnen sie Männer, die sagen, Frauen sollen etwas Rücksicht auf die Männerwelt mit ihren sexuellen Reizen nehmen, als zurückgebliebene Barbaren? Danke für deine konstruktive Antwort.

WIeso lässt du lästiger Irrer dich nicht mal in einer Gay Bar begrabschen

Ich hab nach dem ersten Satz aufgehört den Schmarren zu lesen. Nichts für ungut Auto. Migranten wollen darüber entscheiden, welche Migranten sein dürfen und welche nicht. Alles klar und schönen Abend.

Ich dachte wir beide seien mit dem Thema durch! Oder willst du dann wieder herumheulen, dass ich dich stalke?

Du weißt ganz genau, worum es geht. Ich muss mich nicht von irgendeinem Typen anfassen lassen und schon gar nicht gilt es in unserer, aber auch in sonst keiner Gesellschaft, als ok, eine Frau zu vergewaltigen.

Ich stehe nicht auf political correctnes. Und mir geht die Verunglimpfung der Sprache genauso auf die Nerven. Wüsste aber zu gerne was das Gender Mainstreaming der Sprache mit sexueller Nötigung und Vergewaltigung zu tun hat?

Zurück
Oben