Shone
Ramiz & Boro
Irgendwie habe ich von beiden garnichts in meinen Genen
- - - Aktualisiert - - -
Konservativismus einfach wunderbar
Irgendwie habe ich von beiden garnichts in meinen Genen
- - - Aktualisiert - - -
Konservativismus einfach wunderbar
Ich hab nach dem ersten Satz aufgehört den Schmarren zu lesen. Nichts für ungut Auto. Migranten wollen darüber entscheiden, welche Migranten sein dürfen und welche nicht. Alles klar und schönen Abend.
Dr. Seretic über Serben und TürkenPolen und Kroaten kann man sehr leicht integrieren.
Die vollständig assimilierten Ruhrpottpolen und Burgenlandkroaten sind doch Beweis genug. Serben sind fast exakt dasselbe wie Türken... Also auch integrierbar in der zweiten und dritten Generation. Aber
Nicht nur Konservatismus sondern auch Traditionalismus und auch Dumminismus.Deshalb die Frage: Passen diese konservativ geprägten und nie mit der Aufklärung in Berührung gekommenen Wilden wirklich in unsere aufgeklärte Gesellschaft oder ist es längst zu spät und sie werden Deutschland übernehmen und mit ihrem Konservativismus zerstören?
Die meisten die du erwähnst hast haben das Gefühl sie müssen so bleiben. Wenn jemand von ihnen besser sein will wird er automatisch ausgestossen.Es ist leider so, dass beinahe nur Muslime besonders aus dem arabischen Raum und auch Türken sehr eigen sind und sehr an ihrer althergebrachten Kultur festhalten, so dass sie auffallen. Sie sind auch immer im Focus, wenn es darum geht gesellschaftliche Probleme zu lokalisieren und zu thematisieren.
Alle anderen haben weniger Probleme in dieser Gesellschaft zumindest nicht aufzufallen. Ob sie mehr integriert sind, wage ich oft zu bezweifeln: Ein Inder mag keine Probleme machen, aber ob er integrierter ist als ein Araber oder Türke??
Meine Antwort bezog sich auf das Thema Integration. Aber egal.
Er erinnert mich immer mehr an die Flüchtlinge, die unbedingt nach Norwegen wollen, eines das es so nur in ihrer Phantasie gibt. Der Rest sind Hetzer und Rassisten.
Osmanisches Reich und so. Ihr seid den Türken näher als den Deutschen... von der Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen