Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Irgendwie habe ich von beiden garnichts in meinen Genen :neutral:

- - - Aktualisiert - - -

Konservativismus einfach wunderbar :77:

:lol:

10941874_938548966185426_5248059181009457413_n.jpg

so irgendwie vor 7000 jahre hat eva den naiven adam verführt um einen apfel zu pflücken,und seitdem sind wir vertriebene aus dem paradies,,,also flüchtlinge...

Es ist leider so, dass beinahe nur Muslime besonders aus dem arabischen Raum und auch Türken sehr eigen sind und sehr an ihrer althergebrachten Kultur festhalten, so dass sie auffallen. Sie sind auch immer im Focus, wenn es darum geht gesellschaftliche Probleme zu lokalisieren und zu thematisieren.

Alle anderen haben weniger Probleme in dieser Gesellschaft zumindest nicht aufzufallen. Ob sie mehr integriert sind, wage ich oft zu bezweifeln: Ein Inder mag keine Probleme machen, aber ob er integrierter ist als ein Araber oder Türke??

Deshalb die Frage: Passen diese konservativ geprägten und nie mit der Aufklärung in Berührung gekommenen Wilden wirklich in unsere aufgeklärte Gesellschaft oder ist es längst zu spät und sie werden Deutschland übernehmen und mit ihrem Konservativismus zerstören?
Nicht nur Konservatismus sondern auch Traditionalismus und auch Dumminismus.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist leider so, dass beinahe nur Muslime besonders aus dem arabischen Raum und auch Türken sehr eigen sind und sehr an ihrer althergebrachten Kultur festhalten, so dass sie auffallen. Sie sind auch immer im Focus, wenn es darum geht gesellschaftliche Probleme zu lokalisieren und zu thematisieren.

Alle anderen haben weniger Probleme in dieser Gesellschaft zumindest nicht aufzufallen. Ob sie mehr integriert sind, wage ich oft zu bezweifeln: Ein Inder mag keine Probleme machen, aber ob er integrierter ist als ein Araber oder Türke??
Die meisten die du erwähnst hast haben das Gefühl sie müssen so bleiben. Wenn jemand von ihnen besser sein will wird er automatisch ausgestossen.

Meine Antwort bezog sich auf das Thema Integration. Aber egal.

Er erinnert mich immer mehr an die Flüchtlinge, die unbedingt nach Norwegen wollen, eines das es so nur in ihrer Phantasie gibt. Der Rest sind Hetzer und Rassisten.

Kein PLan warum ihr euch so an den Nordafrikanern aufzieht. Um die ging es mir hier ganz sicher nicht. Auch wenn ich es aus kultureller Sicht interessant finde, warum ein Cetnik, der Vergewaltiger als Helden bezeichnet, sich da zum Moralapostel hochstilisiert. Als würde irgendjemand Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe verherrlichen oder gutheißen. Irgendwie haben schon viele vergessen, dass es vor nicht all zu langer Zeit schon Thema war

https://youtu.be/zOEeZMaDnzU

nur haben wir kein Problem mit Indern
https://youtu.be/J4sGK1tGJ8s

oder

https://youtu.be/b1XGPvbWn0A

Geh mal als Frau nach Kreuzberg oder Frankfurt. Das ist seit Jahren ein Problem in jeder Großstadt. Aber jetzt haben es alle entdeckt :lol:

Das nur kurz zum Thema Doppelmoral. Aber diese plötzliche Empörung der Ahnungslosen und Weggucker, solange es nicht Mainstream ist, ist nicht mein Bier, nicht hier. Entdeckt eure Themen halt so, wie es anderen passt und überseht das eigentliche Problem. Seid empört, wenn es tausend tun und schaut weg, wenn es einer tut, vor 1000 und diese 1000 es nicht interessiert, so wie es tagtäglich passiert. Nur ist eben nicht jede Vergewaltigung ne Meldung wert. Irgendwer wird schon wissen, was er davon hat, wenn wir immer mehr zum Zombivolk werden ;)

Zurück
Oben